Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Simpsons - Springfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte man meinen. Aber ich hatte auf meinem Tablet gespielt. Dann wollte ich auf dem Smartphone was anschauen, wo die Meldung kam, dass ich das erst mit dem anderen Device speichern müsste. Ich habe das ignoriert und tatsächlich den Fortschritt vom Tablet verloren (war nicht schlimm). Gestern wieder das Gleiche. Da bin ich dann mal zum Tablet zurück und habe das "Spiel" gestartet. Da stand dann plötzlich, dass mein Spielstand gesichert wurde.
Das kann's ja aber irgendwie auch nicht sein, oder?

Kann es u.U. daran liegen, dass ich wirklich nur eine Origin-ID für dieses Spiel besitze und ansonsten noch rein gar nix mit Origin gemacht habe?

Dachte Springfield speichert automatisch, wenn man es ordnungsgemäß schließt. Also nicht per Home Button schließen sondern den "Zurückbutton" (keine Ahnung wie der genau heißt ^^).

Ok, das könnte eine Idee sein. Muss ich heute abend mal probieren. Das schöne an diesem "Spiel" ist ja, dass man hier im Grunde immer mal was machen kann, solange man Geld hat.

Nope, hat auch nix gebracht. Ich bin über den Back-Button aus dem Spiel raus, habe das Beenden des Spieles bestätigt und als ich auf dem Hand starten wollte, kam wieder die Meldung. Anscheinend gibt es hier beim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 ein Problem.

PS: Hat einer schon die ganzen Valentins-Dinger zusammen? Ich habe mit jedem Drehen ein anderes gewonnen. Nur das Letzte will ums Verrecken nicht kommen. Hab dafür jetzt schon 3 von den Loks. :fp:

Dann hilft wohl nur das man Springfield nur auf ein Gerät erstmal spielt ^^

Mir hat leider auch nur eine Sache gefehlt leider.
Aber drei Lokomotiven sind doch auch jut. Die bringen doch ein paar Prozent mehr Geld ein jede.

bääääh seit den Aktuellen Update stürzt Springfield regelmäßig ab :drunter:
@fisch+Glod-san:

ja, ausserdem kam das mit dem speichern und anderem gerät bei mir auch, obwohl ich kein zweites gerät benutze.
benutze ein samsung galaxy S2.
habe alles mittels taskmanager etc so eingestellt das alles immer flüssig läuft und der arbeitsspeicher sehr niedrig blekbt.
trotzdem kam sogar eine meldung das ich zu wenig speicher hätte für die neuen tollen sachen bei simpsons.
Lustif, so habe ich noch mehr als 1GB internen speicher, 3GB usb speicher und über 10GB micro sd kartenspeicher frei.
Dann hat springfield mein handy rehelrecht zerfikkt.
Musste notausmachen, weil es nicht mehr reagierte.
d
Danach war alles gelöscht und springfield installierte über 300mb neu.
Jetzt läuft es wieder und aes gespeichert.

a
Auserdem wird gespeichert indem man ins Krustyland geht oder Freunde besucht und wieder zurück in die eigene stadt wechselt.
Am unteren Bildschirmrand steht "synchronisiert" bedeutet soviel wie "speichert".
Die normalen speicherintervae ingame betragen zwischen 10-15 sec.

@archi:
Danke für die Blumen :D
falls ich dir tipps geben kann, melde dich via pn oder live, wenn ich wiedermal on bin ^^

@VAYA:
ICCH ADDE DICH,MAL SEHEN WER VON UNS DEN GRÖßEREN VIRTUELLEN SCHWENGEL HAT
3======D

Ich spiel heute genau auf den Tag 6 monate.

@ alle:
"mvogtengar320"
ist ein Arbeitskollege/Lehrjahrskollege von mir.
Er hat mich damals zu simpsons springfield gebracht, aber selber hat er nur mich in der freundesliste.
Wäre suler wenn ein paar von euch ihn adden würden, damit er ein paar mehr
"Frinkpunkte" abstauben kann.

edit:
entschuldigt die rechtschreibfehler. schreibe grad mit handy, was ich total hasse, was kt betrifft.
aber auf arbeit
geht es nicht anders wegen zeitmangel. muss weiter knüppeln :(

@VAYA
Respect! deine stadt gefällt mir richtig gut!
Sieht klasse aus.
Du hast da ein paar sachen gemacht die ich am liebsten kopieren würde, weil es geil aussieht und ich nicht auf die idee gekommen bin.
Allerdi gs bin ich etwas faul das in nächster zeit abzuändern. :D

Zurück
Oben