Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Simpsons - Springfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin leute! ich habe wieder angefangen simpsons zu suchten und bräuchte freunde!
Archi_worl553

EDIT: ich kann irgendwie niemanden hinzufügen! probiert das mal bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
Zockt hier sonst noch jemand wie son Suchtkrüppel die Simpsons Springfield App? tommse88 könnt noch ein paar Freunde gebrauchen...

Suchtkrüppel? :ugly:
ehm, hab dich geaddet, schau dir ruhig mal meine Stadt an, dann siehst du mich in nem völlig anderen "licht"! :ugly: !!!

Muss man sich dafür so eine Origin ID holen?
Ich habe übrigens noch eine Frage zu den Premium-Produkten, die es nur für Donuts gibt:
Angenommen, ich kaufe mir da eins für x-Donuts - muss ich dann für alle weiteren Exemplare von diesem Item ebenfalls wieder x-Donuts abdrücken, oder geht das dann mit Geld (oder sind alle weiteren Exemplare dann sogar kostenlos *na sischa dat*)?

Eine origin ID zu haben ist eine gute idee, denn irgendwann kommt der punkt an dem du rausgeworfen wirst, oder dich verklickst, dann ist alles was du bisher gemacht hast voll für den arsch...

Das mit den Donut ist eine totale verarsche, Glod-san.
Lass es lieber bleiben.
Hab gaaaanz am anfang mal ca. 100 € investiert um mir sauviele donuts zu holen, davon kaufte ich mir alle, für mein damaliges level verfügbare charaktere, um seeeehr schnell aufzustegen.
Es hat sich für mich definitiv gelohnt, bekomme nun bei allen Jobs und Häusern mehr als das doppelte.

Nun bin ich immer ratzfatz bei der Levelgrenze angelangt und erspiele mir immer 3 Donuts gratis.
Vor dem letzten Lv update musste ich tatsächlich 2.000.000 ( 2 Mio) xp aufbringen.. :ulgy:

Ich adde euch alle einfach mal und falls ein KT-ler mich adden will, meine Origin ID ist:
"Ulf_Shakal" :fp:

Dr_Shakal oder Shaky war schon vergeben :nein:

Besucht meine stadt, ich hoffe sie gefällt euch ^^

"tommse88" gibt es nicht :(

Übrigens letztes mal beim "Tagesbous Überraschungsbox"
Ich klick die Überraschungsbox an:
Eine Überraschungsbox wurde in deine inventarbox gelegt.
Ich klicke in meiner Inventarbox auf die Überraschungsbox:
"Glückwunsch! Eine Überraschungsbox wurde in deine Inventarbox gelegt!" :ugly: XXDDD

Ich adde dich shaky

Danke Shaky, du hast ja eine riesen Stadt. Wie viel Zeit verbringt du am Tag damit?

Spiele in einer woche seit genau einem halben Jahr.
Die Spielzeiten variiren bei mir.
Bei events wie Halloween, Weihnachten etc, richte ich mich nach den Hauptaufgaben, die man erledigen umss, oder wenn man die sondersachen, wie Herzen oder Geister Farmen muss, also mehrfach am tag.
Ansonsten wenn es geht nur einmal am Tag alles abgrasen und ab und an abends im Bett liegend, die stadt nach herzenslust erweitern und umgestallten.

So, habe eine ID: Laienprofi

:lol:
Geil, ich adde dich, ja? ^^
#
@Dweemaster:

Ja, ist halt so ^^
Die einen kaufen sich halt im Spiel tausend Donuts und du halt in echt... :p

Obwohl ich sagen muss, das Simpsons da echt recht milde ist, wenn ich die anderen F2P Dinger so ansehe, die einen bis aufs Blut jede freie Sekunde ingame haben wollen.
Bei Springfield tippst mal eben alles ab, das Geld kommt von alleine rein und verteilst Aufgaben, die du recht schnell abtippen kannst und hast dann mal eben locker 5 oder mehr Stunden Ruhe.
Die Kleckerbeträge von den Häusern sind eh zu vernachlässigen.

Ich mache 'eh die meiste Zeit 24-Stunden Jobs. Man kriegt zwar mehr, wenn man öfter ins Spiel geht, aber die 600 Kröten pro Nase sind da schon nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kleckerbeträge von den Häusern sind eh zu vernachlässigen.

:lol::ugly:
Ok du warst noch nicht in meiner stadt....
Meine Stadt steht unter dem Mott:
"Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide!" :grins:

Meine Häuserfrigatte bringt mir jeden Tag bei einmaligen abernten ca. 200.000$+ und paar zerquetschte.
Ich guck morgen nochmal wegen dem genauen betrag.

übrigens Glod, deine stadt sieht schon ganz gut aus. Der Springfieldpark is nice, bau den noch etwas aus, der sieht jetzt schon gut aus!

Boah, dem Shaky seine Stadt ist ja abartig. Da fängt auch mein Note 10.1 2014 an zu knabbern. Der Money-Block... :lol:
Aber sonst sehr nice. Viele der Premium Items scheinen ja auch Aktivitäten zu bringen. Sehr lebendige Stadt das. :dhoch:

danke ^^

du hast mich geaddet?

wie ist deine origin ID?
wenn du sie hier nicht reinschreiben willst einfach PN an mich ^^

Gebe mir die grösstmögliche mühe mit meiner stadt, wenn ich denn mal spiele.

vorhin mal meinen "Moneyblock" abgeerntet....
290.000$ :ugly:

naja pro tag ist das nicht schlecht.
muss mal allen springfieldern einen 24st. job zuweisen und gucken wieviel das gibt.

100€=ca. 2600 donuts.... alle für premium charactere und sondersachen ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde das ja ehrlich eine schweinerei, das man für die guten sachen geld bezahlen muss.
Aber bei simpsons finde ich es gut, das es eine sichere methode gibt, gratis donuts zu "erspielen",
hätte ich das eher gewusst das das so geht und dass immerwieder neue charaktere+sachen kommen, hätte ich das Geld lieber gespaart.
Da ich am anfang des spiels aber ausgerechnet habe, das ich so 2500Donuts bräuchte und das ich dadurch seeehr schnell aufsteigen würde, hab ich es getan und mir Donuts gegönnt.

Naja, dann kam ein update, dann nocheins neue charaktere usw.
Da war ich schon leicht angepisst.

Aber naja, was geschehen ist, ist geschehen, aber ich freue mich, das einigen hier meine Stadt gefällt^^
Deine ist auch cool :D

Der scheiss Waal kostet 300 Donuts und bringt 7%, die können mich mal :P

Ich will "Knightboat" :lol:
aber erstmal kommen Sherry undTerry ^^

Wie ist das eigentlich mit den Spielständen? Ich habe das Spiel auf meinem Handy und meinem Tablet. Jedes Mal, wenn ich von einem Device auf das andere wechsle, kommt die Meldung, dass ich erst auf dem anderen Gerät speichern soll. Aber wie mache ich das?

Zurück
Oben