Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da brauch ich wohl ein bestimmtes Level oder? Ich bin gerade Level 16 habe aber nichts gefunden wo man ein Bus bauen könnte außer den Schulbus (der 120 Donuts kostet)
Nachdem mir HayDay zu langweilig geworden ist starte ich nun mal mit den Simpsons. Habe eben mal schnell die KT-Crew eingeladen Also nicht wundern ... mein User sollte was mit HappyDee45513 sein
Ich finde es nur etwas schade das man nicht besser interagieren kann mit den Freunden in der liste, wie zb. nachrichten schreiben oder, falls sie zur selben Zeit on sind, chatten und auch dabei aktive minispiele im simpsons spiel selber spielen können.
Ach mann, hatte heute lust mir ein paar premium gegenstände zu kaufen für Krustypark und Kamp Krusty+Wolfcastle für das normale game, allerdings meint google wallet, das ich allen ernstens meine email ID mit meiner Kreditkarte verifizieren soll, also soll ich eine Kopie meines Führerscheins+einen letzten Kontoauszugs an google wallet schicken, die haben echt den Arsch offen....
Ich will die premiumsachen haben, bin aber zu faul und zu mistrauisch diesen ganzen Bürokratenscheiss zu machen, vor allem soll das dann noch eine Woche dauern und hinter her hat mich die NSA dann zum 2 oder zum "x"sten mal in ihrem Datennetzwerk...
Vorher konnt ich immer alles mit der Karte kaufen. Das soll jetzt auf einmal nicht mehr gehen, ja ne is klar...