Ach komm. Jetzt machs nicht noch schlümmer ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:geh mir weg mit stochastik. in 2 wochen abi prüfung udn ich muss noch den hypothesen-test auffrsichen^^. da kannst du mir mit deinen großenzahlen und bernoulli fern bleiben
Cloud Strife schrieb:Na würfel halt einfach 10000x und notier dir die Häufigkeit der einzelnen geworfenen Augenzahlen. Du wirst sehen, dass jede Augenzahl zu ~16,67 % geworfen wurde. Wenn es nicht so wäre, wäre ein Würfelwurf offensichtlich nicht rein zufällig.![]()
pil schrieb:Er denkt auch mit einer Dame und König könne man all in gehen....
Cloud Strife schrieb:Ich dachte du wärst kein Mathematiker. Aber nun gut, wenn du mit Grenzwerten was anfangen kannst, et voilà.
extraleben schrieb:Leg los bitte .. bzw den Link kenn ich schon, beantwortet aber nicht meine Frage, oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen