Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du um genau 0:00 uhr dann:Ich bin so müde, ich glaub ich geh gleich pennen.
Mit Kleinkindern ist Silvester leider weniger ein Spaß. Durch die Böller wachen Sie auf und pennen nicht mehr. Statt Sekt gibt es dann Tränen![]()
wie jung sind die Kurzen ?Mit Kleinkindern ist Silvester leider weniger ein Spaß. Durch die Böller wachen Sie auf und pennen nicht mehr. Statt Sekt gibt es dann Tränen![]()

Der beste Plan, den ich hier gelesen hab. Ich zock in der Nacht auch noch ne Runde.
wie jung sind die Kurzen ?
Die dürfen aber.Meine Fresse gehen mir die Affen auf die Eier die meinen es wäre schon 00Uhr
Meine Fresse gehen mir die Affen auf die Eier die meinen es wäre schon 00Uhr
Das Einzige was bei uns aus der Balance geraten ist, ist unser Empörungs Reflex. Wir regen uns andauernd künstlich auf. Über unvermeidliches, althergebrachtes und völlig normales. Da uns diese Aufregung keinerlei Veränderung und Handlungskonsequenz abverlangt. Wirkliche Probleme und Ungerechtigkeiten verdrängen wir dagegen höchst erfolgreich. Nehmen wir Ohnmächtig und als unveränderlich hin.
Immer diese Feuerwerkskörperh8er..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen