Zhadow
Roter Teufel
Zweite sieht jetzt schon besser als der erste aus.
Der erste ist ja auch ein ganz hartes Schlafmittel und sollte nur auf ärztliche Verordnung geschaut werden dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweite sieht jetzt schon besser als der erste aus.
Der erste ist ja auch ein ganz hartes Schlafmittel und sollte nur auf ärztliche Verordnung geschaut werden dürfen.
Muss halt nicht jeder Film Action/Suspense sein. Sicario hat eine sehr gute Regie, interessante Charaktere und Dialoge und für mich war der Plot auch sehr spannend und intensiv.
Glaube, ich ziehe ihn mir bald ein weiteres Mal rein.
was ist denn das für eine schusstechnik?![]()

und der soundtrack war ziemlich gut. da hat echt alles gepasst.
bump fire. in anbetracht der diskussionen um bump stocks in den letzten wochen vielleicht nicht die beste idee gerade diese szene im trailer zu zeigen.
Dialoge my ass, Fresse halten und dafür auf die Fresse ist mein Motto.
Action ist eigentlich das, was ich bei Sicario nicht brauche. Kommt hier am 22.07. im O-Ton. Hoffe, dass ich reingehen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen