Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sicario (2015) - Kartell-Thriller von Prisoners Regisseur Villeneuve mit Blunt, Del Toro und Brolin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zweite sieht jetzt schon besser als der erste aus.
Der erste ist ja auch ein ganz hartes Schlafmittel und sollte nur auf ärztliche Verordnung geschaut werden dürfen.
wrong.gif
 
der erste war jetzt nicht der Film des Jahrhunderts, aber schon ganz gut und vor allem die Szene auf der Straße da....für wen das Schlafmittel ist, der ist wohl drauf wie bei Crank oder so
 
Meinte ja die Szene auf der Straße. Daneben gab es halt sonst nix.

Außerdem Fokus von der Blunt auf del Toro. Zweiter Teil hat jetzt schon gewonnen.
 
Muss halt nicht jeder Film Action/Suspense sein. Sicario hat eine sehr gute Regie, interessante Charaktere und Dialoge und für mich war der Plot auch sehr spannend und intensiv.
Glaube, ich ziehe ihn mir bald ein weiteres Mal rein.

und der soundtrack war ziemlich gut. da hat echt alles gepasst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was ist denn das für eine schusstechnik? :O_o:

bump fire. in anbetracht der diskussionen um bump stocks in den letzten wochen vielleicht nicht die beste idee gerade diese szene im trailer zu zeigen.
 
Ihr könnt ja auch gerne die ganzen Villeneuves und Garlands abfeiern, wie visionär und kunstvoll ihr handwerkliches Können ist. Dann bin ich lieber einfach gestrickt und freu mich auf del Toro und Brolin in Action. Dialoge my ass, Fresse halten und dafür auf die Fresse ist mein Motto.
 
und der soundtrack war ziemlich gut. da hat echt alles gepasst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



bump fire. in anbetracht der diskussionen um bump stocks in den letzten wochen vielleicht nicht die beste idee gerade diese szene im trailer zu zeigen.

Der OST ist wahnsinnig atmosphärisch, wovon der Film richtig profitiert. Echt bitter, dass Jóhann Jóhannsson schon gestorben ist.
 
Hab zum zweiten Teil keinen Thread gefunden, also schreib ich es hier rein.

Hab den Film letzte Woche gesehen und fand ihn sehr gut. Kommt nicht an den ersten Teil ran, kann man sich aber trotzdem anschauen. Action ist auf jeden Fall genug vorhanden.

Leider ist Blunt nicht wieder dabei.
 
Action ist eigentlich das, was ich bei Sicario nicht brauche. Kommt hier am 22.07. im O-Ton. Hoffe, dass ich reingehen kann.
 
Das zeigte ja auch bereits der Trailer. Fand den Nebensatz einfach leicht „verwirrend“, weil die Action mMn in Sicario völlig zweitrangig war. :)
 
Zurück
Oben