Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shovel Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Auflage ist wohl recht gering. Aber schau mal bei eBay, da kriegst du es noch für um die 30. Zur Not holst du es dir aus UK, dann kostet es sogar noch etwas weniger.

So... 3DS Version kam heute an... sehr geil... vor allem das völlig unaufdringliche 3D welches die Augen nicht anstrengt und trotzdem gute Wirkung hat! :dhoch:

So... und gleich ne Premiere: Meinen ersten Amiibo mit einem Spiel nutzen...

ABER:

Er sagt mir dass danach die spielinternen Achievements deaktiviert werden. Wohl wegen den Extragegenständen die man damit finden kann.

Nun die Frage an die Profis: Ich hab das Spiel ja noch nicht durchgespielt... nur bis zur Hälfte auf der PS4. Ruiniere ich mir das Spiel wenn ich das Amiibo-Zeuchs aktiviere, oder soll ich das bei nem zukunftigen, neuem Durchgang mal machen?

Auch dieses Jahr kommen neue Inhalte:

“Also die Sachen, die wir immer noch vor uns haben – Specter Knight-Kampagne, King Knight-Kampagne, Battle-Modus für Konsolen (nicht die portablen) und Geschlechtertausch”, verriet Flood. Auch wenn nicht mehr alle Backer Interesse an den neuen Inhalten hätten, so seien trotzdem noch die Verpflichtungen vorhanden, die erreichten Stretch Goals zu erfüllen.

Play3

Grast du nicht die GwG Sachen ab?
Oder hattest du kein Gold?
Das gabs ja schon kostenlos vor 2 Monaten oder so.

Ich hätte das eh nicht auf der One gespielt. :p

Was aber vor allem am Controller liegt. Der DS4 hat auf den Buttons angenehmere Druckpunkte für J'n'R. Allgemein mag ich den DS4 mehr.