Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Shop für Schuhe?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

ich suche die Schuhe hier:

Nike Main Draw
315SFRer3FL._AA280_.jpg

Die hatte ich hier in unserer (Klein-) Stadt im Deichmann an und fand sie superbequem, das ist das wichtigste bei mir. Da ich eh wieder mal ein paar weiße Schuhe wollte... Leider gibts die dort nur in der 39,40,41,42,43,44,46,47,48(!) Ich brauch natürlich die 45. Die in dem Deichmann können die Schuhe aber wegen bald anstehender Umbaumaßnahmen nicht bestellen. In der nächst größeren Stadt mit 2 Deichmann-Schuhläden gibts die auch nicht. Weder bei den größeren Versandhäusern Neckermann, Baur, Otto gibts die und bei Quelle sind sie ausverkauft.
Im Sportfachgeschäft hier und in der größeren Stadt (Sport Check)war ich auch und sie haben sie auch nicht :(

Wo bekomme ich die scheiss Schuhe her? Bei ebay kosten sie 6€ mehr und dann noch 7€ Versand und 13€ mehr wollt ich auch nicht zahlen :D

Gruß,

crazy :I

Welchen Preis müsen wir denn unterbieten?

Ich kann dir den Tipp geben mal bei ebay UK nach Shops zu suchen, da habe ich meine letzten Schuhe preiswert gefunden.

Ansonsten:
frontlineshop.com
graffiti.de
stylefile.de
titus.de
und natürlich: google.de

59€

Danke CWEB81, 10 Minuten nach erstellen des Threads hier hab ich den auch gefunden. Hätt ich ihn halt mal 1 Tag eher aufgemacht ;)

Danke trotzdem nochmal

Ich klink mich mal in diesen alten Thread ein:
Suche für eine Freundin weiße Adidas Kegler Super mit blauen Streifen. Waren ihre Lieblingsschuhe, nur sind sie heute kaputt gegangen. Finde auch einige Kegler, allerdings nicht in der Farbe. Hat jemand eine Idee, wo ich noch schauen könnte? Amazon (.de / .co.uk / .com), Zalando, ebay, ein paar andere kleinere Shops und natürlich den Adidas-Shop selbst habe ich schon durch...

Suche z.Z. auch die Schuhe von .crazy (s.o). Ich glaube die heißen Nike Capri. Aber in US14 Größe und in dunkel, also schwarz o.ä. Alles schon abgesucht. Ey man, wo gibt es die?

Bei runmarkt.de mal geschaut? Witzigerweise finde ich die nie über google aber die haben immer die Schuhe, die sonst keiner mehr hat - zum Originalpreis allerdings :gerri:

Die ganzen großen Schuhgeschäfte haben doch Online Shops. Guck mal bei Görtz, Deichmann, auf der HP von Sport Karstadt.... mehr fallen mir gerade nicht ein, aber es gibt bestimmt noch eine Million mehr, die dir die Metro Sexuellen hier aus dem Forum runter beten können. :D

Zurück
Oben