Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedem seine Meinung und das auch ok aber rein vom Gänzlichen muss man sagen das die Yakuza Reihe sehr gute Spiele auf der PS2 vorgebracht hat. Das sie nicht jedem gefallen is ja klarNe ne ne, mit Yakuza kann ich nichts anfangen, mag ja sein das es ne Menge Fans gibt, ich mag es nicht. Bin nie richtig warm geworden damit, wahrscheinlich auch deswegen weil ich Sega dafür verfluche das sie das Shenmue vorziehen.
Rein von den Kosten her sind sie gefloppt. Shenmue 1 hat wohl 20 Millionen Dollar gekostet was ja damals utopisch war. Hab letztens erst ein Interview vom Schöpfer gelesen und der meinte das selbst wenn jeder Dreamcast Besitzer ein Teil gekauft hätte hätte Shenmue nicht die Kosten wieder rein gespielt... Also finanziell waren beide ein Flopp.Waren die Spiele überhaupt erfolgreich?
Schwer zu sagen. Sie waren halt sehr teuer und haben sich einfach nicht oft genug verkauft. Das wird aber auch am Erfolg der Dreamcast liegen. Auf der Konsole gehören die Spiele zu den erfolgreichsten Games mit über 1 Mio Sales. Und sie haben sich auch im Westen deutlich besser verkauft als die Yakuza-Reihe.
Insgesamt war ShenMue erfolgreicher als jedes Yakuza und man muss bedenken, dass Yakuza auf sehr erfolgreichen Konsolen veröffentlicht wurde und ShenMue auf der Dreamcast.
Langsam wurd ja dann auch die Luft knapp.
Ich wollte damit auch nur sagen: Das größte Problem an Shenmue war nicht Shenmue selbst, sondern eher die Vermarktung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen