Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Shenmue III "steht so kurz vor der Ankündigung wie niemals zuvor"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge, Reggie wird am Ende der Nintendo-PK mit nem Gabelstapler auf die Bühne rasen und das Ding klar machen. :D
 
WipW4qW.jpg
 
Ach Leute... Shemmue 3 ist doch mittlerweile genauso Vaporware wie Half Life 3.
 
Ach Leute... Shemmue 3 ist doch mittlerweile genauso Vaporware wie Half Life 3.
eben. kommt mir so vor als ob Shenmue 3 und HL3 jedes Jahr komm sollen aber dann kommt gar nix. Wird leider wieder so sein... Wenn überhaupt kommtn HD Remake der ersten beiden Shenmue Teile und wenn da die Verkäufe stimmen vllt in 2 oder 3 jahren ein teil 3
 
Wobei - wie gesagt - mir das egal wäre. Shenmue 1 und 2 ist so lange her, da wäre ein HD Remake perfekt. Wobei dann halt wieder die frage ist: wer hat sich den Deal gesichert? Wie lange? Oder kommt es für alle Konsolen usw. (wenn es überhaupt jemals kommen sollte)

Der Aufschrei wäre halt schon groß.
 
Glaube das wäre neben einer HL3 Ankündigung der größte Knall in der Industrie wenn da irgendwas mit Shenmue kommt... Sei es Remake oder gar Teil 3. Stellt euch das mal vor, ein Shenmue 3 in Witcher 3 grafik auf der PS4....
 
Einerseits würde ich mich saumäßig freuen, aber die Erwartungen wären halt auch verdammt groß.

Sega hätte das Ding doch schon lange machen können, wenn ich da an die ganzen scheiss Yakuza Games denke, wird mir ganz schlecht, wenn man ein Shenmue hätte mache können.

Edit: Suche eh grade verzweifelt für meine Sammlung Teil 1 und 2, hab mir ja erst letztens wieder ne Dreamcast gekauft, mit MSR, Jet Set Radio und Sega Rally.
 
Einerseits würde ich mich saumäßig freuen, aber die Erwartungen wären halt auch verdammt groß.

Sega hätte das Ding doch schon lange machen können, wenn ich da an die ganzen scheiss Yakuza Games denke, wird mir ganz schlecht, wenn man ein Shenmue hätte mache können.

Edit: Suche eh grade verzweifelt für meine Sammlung Teil 1 und 2, hab mir ja erst letztens wieder ne Dreamcast gekauft, mit MSR, Jet Set Radio und Sega Rally.
na na na die Yakuza reihe gehört zum besten was es auf der PS2 gibt... Aber bei dem finanziellen Flopps der ersten beiden Teile isses klar das sich keiner an Shenmue 3 traut. Zumal heutige Gamer wohl kaum was mit Shenmue anfangen könn. Nur ein kleiner Teil von Gamern der damals schon die Teile gezockt hat weiß um die bedeutung des 3. Teils und ist dementsprechend gehypt...
 
Ne ne ne, mit Yakuza kann ich nichts anfangen, mag ja sein das es ne Menge Fans gibt, ich mag es nicht. Bin nie richtig warm geworden damit, wahrscheinlich auch deswegen weil ich Sega dafür verfluche das sie das Shenmue vorziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben