The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Was erwartet uns da wenn der olle Yu ein Bild mit einem Gabelstapler zwitschert![]()
Oh mein Gott !!!
Kann man den verklagen wenn die Hoffnungen wiedermal zu Staub zerfallen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was erwartet uns da wenn der olle Yu ein Bild mit einem Gabelstapler zwitschert![]()






![]()
Ryo Hazuki Skin Pack DLC.

...und die hoffnungen wachsen weiter...![]()
Erst Doom und dann Shenmue. Best E3 of all Time.
PS: Noch ca. 6 Stunden bis DOOM.
eben. kommt mir so vor als ob Shenmue 3 und HL3 jedes Jahr komm sollen aber dann kommt gar nix. Wird leider wieder so sein... Wenn überhaupt kommtn HD Remake der ersten beiden Shenmue Teile und wenn da die Verkäufe stimmen vllt in 2 oder 3 jahren ein teil 3Ach Leute... Shemmue 3 ist doch mittlerweile genauso Vaporware wie Half Life 3.
na na na die Yakuza reihe gehört zum besten was es auf der PS2 gibt... Aber bei dem finanziellen Flopps der ersten beiden Teile isses klar das sich keiner an Shenmue 3 traut. Zumal heutige Gamer wohl kaum was mit Shenmue anfangen könn. Nur ein kleiner Teil von Gamern der damals schon die Teile gezockt hat weiß um die bedeutung des 3. Teils und ist dementsprechend gehypt...Einerseits würde ich mich saumäßig freuen, aber die Erwartungen wären halt auch verdammt groß.
Sega hätte das Ding doch schon lange machen können, wenn ich da an die ganzen scheiss Yakuza Games denke, wird mir ganz schlecht, wenn man ein Shenmue hätte mache können.
Edit: Suche eh grade verzweifelt für meine Sammlung Teil 1 und 2, hab mir ja erst letztens wieder ne Dreamcast gekauft, mit MSR, Jet Set Radio und Sega Rally.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen