"Ich habe nur Shenmue 1 und Shenmue 2 gemacht, aber bin schon bis Shenmue 11 vorbereitet, Kapitel 11 also. Wenn ich das Spiel als fortführen will, würde es eine lange Zeit dauern - ich habe schließlich 9 Kapitel übrig. Deshalb werde ich diese Zusammenstellung der Kapitel wohl ändern, indem ich sie in zwei oder drei Teile aufteile," was die Serie dann mit Shenmue 4 beenden würde, fügt Suzuki hinzu.
Wie 11 Kapitel? Ich dachte Shenmue was als Trilogie geplant?
Jetzt kommt der mit sowas um die Ecke..
und weiter:
"Es ist durchaus möglich, dass wir den Crowd-Funding-Weg nehmen. Derzeit befinden wir uns in einer Recherche-Phase. Wir sprachen darüber als ich die Gelegenheit hatte mit Inafune-san zu essen."
http://www.areagames.de/games/games/news/suzuki-umstaende-stimmen-bereit-shenmue-3-zu-131563/



