Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Shenmue III "steht so kurz vor der Ankündigung wie niemals zuvor"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exklusiv für XboxOne... und 70% aller KT Leute beißen sich in den Arsch.

dann kotz ich wirklich, ABER ich hab mir damals geschworen Shenmue 3 wird gezockt, egal auf was für einer Plattform.
Bis dahin gibts die X1 ja entweder günstiger oder gebraucht. Dann tut der Kauf und anschließende Wiederverkauf nich ganz so weh.. :p
 
wäre auf jedenfall der richtige/nötige Schachzug für MS um die XboxOne zu pushen. Dürfte dann aber nicht bei Shenmue enden. Besser wäre es aber noch eigene brillante IP's zu entwerfen.
 
wäre auf jedenfall der richtige/nötige Schachzug für MS um die XboxOne zu pushen. Dürfte dann aber nicht bei Shenmue enden. Besser wäre es aber noch eigene brillante IP's zu entwerfen.

Ob es soviel Shenmue Hardcorefans gibt, damit ein Push zu spüren is, vermag ich kaum zu glauben..
Der Systemseller war Shenmue auf der DC ja auch nicht.

Da muss man ganz schwer Fanboy Verhalten und normale Käuferschaft unterscheiden.
 
Die normale Käuferschicht hat doch keinen Plan was Shenmue ist. Aber der Internet-Shitstorm wäre godlike. :D
 
Ob es soviel Shenmue Hardcorefans gibt, damit ein Push zu spüren is, vermag ich kaum zu glauben..
Der Systemseller war Shenmue auf der DC ja auch nicht.

Da muss man ganz schwer Fanboy Verhalten und normale Käuferschaft unterscheiden.

Aber damit würden sie zumindest in der Gunst der Hardcore Gamer Punkten, für den Rest haben sie Halo, Gears und Co.
 
Wenn ms gewinne tatsächlich egal sind dann machen sie das. Allerdings wäre es gutes marketing, würde das auch als Marketing verbuchen. :d
 
MS bringt das exklusiv. Garantiert.


Leider ist das Projekt nicht ambitioniert, läuft nur in 900p, benötigt Kinect und zudem ist die Hauptfigur Amerikaner. Schließlich ist die One in Asien nicht am Markt. #Games #DaRealPhil #ShenmueThree
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben