Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue I&II Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön. Da ich die ersten beide Teile nie wirklich zu Ende gespielt habe und mehr bei meinem Bruder zugeschaut habe, freue ich mich natürlich riesig die Geschichte nochmal selbst erleben zu können :)

Steam... physical Copy 4 the win

Habe nur einen Gaming-PC. Die aktuellen Konsolen haben nicht mehr den Charme von früher. Sind doch auch nur abgespeckte Mini-PCs und Digital Only wird über kurz oder lang auch dort zum Standard werden, egal was man persönlich davon hält. Ich persönlich finde das sehr bequem über Steam zu spielen. Einfach Spiel starten ohne noch die Blu-Ray/DVD einlegen zu müssen.

Ist aber auch wieder geiles marketing. Teil 1 und 2 auf beiden Plattformen bringen und Teil 3 dann nur für ps4. Da werden die xboxler schön scharf gemacht um dann zusehen zu müssen das der Abschluss der Trilogie nur für die Konkurrenz kommt.
Die wissen schon wie sie es machen.

Ist aber auch wieder geiles marketing. Teil 1 und 2 auf beiden Plattformen bringen und Teil 3 dann nur für ps4. Da werden die xboxler schön scharf gemacht um dann zusehen zu müssen das der Abschluss der Trilogie nur für die Konkurrenz kommt.

Als ob Teil 3 Exklusiv für PS4 kommen wird:gerri:

Das wird zu 100% auch für One kommen, nicht zum Start, aber nach ein paar Monaten oder einem Jahr.

Sega hat mit Shenmue 3 gar nichts zu tun, oder? Die wollen halt möglichst viel Profit aus den Remastern von Teil 1+2 herausholen und dafür eignet sich eine Xbox Fassung perfekt.

ist Sony überhaupt beteiligt? hab mal wo gelesen, dass sie zwar die pk zur Vorstellung zur Verfügung gestellt haben aber finanziell sonst nix damit zu tun haben. sega weiß ich leider nicht.

ist Sony überhaupt beteiligt? hab mal wo gelesen, dass sie zwar die pk zur Vorstellung zur Verfügung gestellt haben aber finanziell sonst nix damit zu tun haben. sega weiß ich leider nicht.

Ich glaube, Sega hat nur die Erlaubnis erteilt, dass Suzuki Shenmue III machen darf und Sony hilft ein bißchen beim Marketing, deshalb auch der E3 Auftritt. Der Publisher von Shenmue III ist Deep Silver und nicht Sega oder Sony. Shenmue I+II sind Sega's Sache, aber mit Shenmue III haben sie nix zu tun. Shenmue III ist nur eine Angelegenheit von Yu Suzuki und Deep Silver und Sony hilft nur ein bißchen aus und im Gegenzug ist Shenmue III konsolen-exklusiv nur auf der PS4 vorzufinden.

hat suzuki damals selber alles erläutert.
https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3/posts/1273833
Sony and Shibuya Productions have been wonderful partners because they believe in Shenmue and want to see the best for the fans and the game. Their investment in (and support of) Shenmue have helped to realize a sequel that will stand proud with its predecessors. While it is not business practice to discuss the specific details of such arrangements, I can say that with their assistance on the production and marketing end, and in Sony’s case with some publishing support as well, Ys Net is able to use more of the money we collect through Kickstarter purely for Shenmue 3’s development. It is also important to note that your funds are going strictly to Ys Net for development of Shenmue 3 – Sony and Shibuya Productions are not seeing a cent of your Kickstarter dollars.

Endlich!!! Erstspieler werden aber warscheinlich nicht verstehen wieso manche Leute, auch ich, so einen Hype veranstalten. Man muss aber immer in Erinnerung behalten das die meisten Titel die heute immer als Referenz resp. Vergleichstitel herhalten viel neuer sind. Und einer der wichtigsten Punkte, die Optik die dazumal atemberaubend war, fällt halt komplett weg.

Mir Egal, ich freue mich wie ein kleines Kind wieder Gabelstapler zu fahren, alten Leuten zu helfen und böse Jungs zu verdreschen.:):headbang::hurra::D

Für mich jetzt schon GOTY:D (Fanbrille und so)

Sega hat mit Shenmue 3 gar nichts zu tun, oder? Die wollen halt möglichst viel Profit aus den Remastern von Teil 1+2 herausholen und dafür eignet sich eine Xbox Fassung perfekt.
Die Marke ist immer noch in Sega Besitz, und wird von Ys quasi lizensiert, Yu hat aber bereits angedeutet das er auch Gespräche mit Microsoft hatte und man sich auf eine Umsetzung evtl. freuen kann.

Publisher ist Deep Silver. Sony und Shibuya haben wohl auch etwas supportet.

Das ist uralt, Sony und Shibuya publishen nicht mehr, das macht inzwischen Deep Silver.

1.) ist das noch gar nicht gesagt, dass Teil 3 nur für die PS4 und PC kommt, das ist nur aktuell Stand der Dinge.
Ist halt durch Kickstarter subventioniert, da hat man nicht Unsummen zur Verfügung. Die konzentrieren sich erst auf eine Plattform, bzw zwei...alles auf einmal ist halt zuviel.
Kann durchaus auch noch auf der Xbox und/oder der Switch kommen. Muss nicht, aber kann.
2.) ist Shenmue keine Trilogie und Teil 3 deshalb nicht der Abschluss der Reihe

Rückblickend hat Shenmue mir meinen wohl magischsten Videospielmoment bereitet. Zum Release des Games die Dreamcast geholt, angeschlossen, Game gestartet. Und ich konnte kaum fassen, was dann abging.
Ein audiovisuell so eindrucksvolles Spielerlebnis hatte ich nie für möglich gehalten. Kein anderes Game hat mich seither vergleichbar weggeblasen.
Insofern, sau geil Sega.
Jetzt noch bitte Skies of Arcardia... und natürlich ein hoffentlich gelungenes Shenmue 3.

Die News kam ja wohl heut recht früh, ich war aber den ganzen Tag unterwegs und wusste von nix. Nach dem grottigen St. Pauli-Kick und zwei Bahnfahrten mit jeweils bummelig 70 Minuten Verspätung völlig entnervt an einem Zwischenhaltbahnhof auf dem Smartphone gelesen und instant war der Tag gerettet <3

Absolut geil! :headbang::bier:

Habe nur einen Gaming-PC. Die aktuellen Konsolen haben nicht mehr den Charme von früher. Sind doch auch nur abgespeckte Mini-PCs und Digital Only wird über kurz oder lang auch dort zum Standard werden, egal was man persönlich davon hält. Ich persönlich finde das sehr bequem über Steam zu spielen. Einfach Spiel starten ohne noch die Blu-Ray/DVD einlegen zu müssen.
Stört mich nicht. im Gegenteil, dass gehört für mich einfach dazu ne disc einzulegen. Garantiert mir wenigstens das ich das Spiel in zehn Jahren noch spielen kann. Wenn Steam Mal nicht mehr ist stehst da

Zurück
Oben