Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue I&II Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jaw (just add water) hat u.a. das oddworld remake gemacht.
http://www.jawltd.com/about/

+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aber gio ist gefühlt alle paar monate bei suzuki.

giphy.gif

Wäre auch interessant, welche Version geportet wird. Microsoft hatte ja damals das Xbox-Remake finanziert und gepublisht und dem Spiel eine englische Sprachausgabe, einen Fotomodus und eine bessere Grafik verpasst. Wäre natürlich zu wünschen, dass es diese Verbesserungen auch in ein neues Remake schaffen würden, aber irgendwie bezweifle ich, dass hier Sega, Sony oder sonstwer Geld in eine neue Synchronisierung stecken werden.

Die japanische Synchronisation ist aber auch ziemlich billig. Da nehme ich lieber die Version, die ich verstehe. Gerade, weil es bei ShenMue auch viele Dialoge während QTEs gibt.

Gerade weil man es versteht finde ich es noch mal schlimmer. Da klingt echt jeder als hätte er nicht mehr alle Latten am Zaun...

Aber gut, bei einem eventuellen Remaster wäre der erste Teil eh nur mit japanischem Dub und eine Neu-Synchro halte ich für ausgeschlossen. Und persönlich hätte ich auf einen derartigen Stimmen-Hick-hack keinen Bock.

Remastered-Fassungen für die aktuellen Konsolen geplant?
Dies ließ am vergangenen Wochenende zumindest ein entsprechender Produkteintrag diverser Händler vermuten. Mit diesem wurde offenbar ein Bundle geleakt, das zu einem bisher nicht näher genannten Termin für die Xbox One sowie die PlayStation 4erscheinen und überarbeitete Fassungen der beiden Action-Titel "Bayonetta" und "Vanquish" umfassen wird.

Mit diesem Bundle ist es aber offenbar noch nicht getan. Stattdessen tauchte ein bei ausgewählten Händlern ein weiteres Bundle auf. Dieses soll überarbeitete Fassungen der ersten beiden "Shenmue"-Abenteuer umfassen und für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Für die entsprechenden Gerüchte sind Händler aus der Tschechei beziehungsweise der Slowakei verantwortlich, in deren Sortiment auch schon das Bundle, bestehend aus "Vanquish" und "Bayonetta", auftauchte. Daher wird vermutet, dass es bei einem Großhändler in der Region zu einem größeren Leak gekommen sein könnte.

Sega selbst wollte die Gerüchte um die beiden Bundles bisher nicht kommentieren.

Solange nicht irgendein wichtiger Hansel von Sega um die Ecke kommt und sagt "Sie kommen, hier ist der Announcement-Trailer und die offizielle Pressemitteilung", interessieren mich solche Gerüchte nicht mehr die Bohne!

laut aktuellen gerüchten wartet sega noch mit der ankündigung von shenmue hd, da sie es zeitnah zu teil 3 veröffentlichen wollen.

Shenmue 1 & 2 HD Pushed Back as Shenmue III Development Continues
http://comicbook.com/gaming/2018/01/13/shenmue-hd-shenmue-iii-pushed-back/
Since then, I’ve heard an update from those same sources and have spoken to other journalists in Europe that claim the project is still alive and kicking at SEGA, but has been pushed back indefinitely. The reasoning behind this is said to be to related to the delayed development of Shenmue III.

When it was first announced at E3 2015, Shenmue III was stated to be targeting a launch in December 2017. In June 2017, following some sporadic updates on the game’s Kickstarter, it was officially pushed back into the second half of 2018. According to new rumors, these delays caused plans for the HD remasters of Shenmue 1 & 2 to fluctuate. As Shenmue III’s release is now uncertain, pinned down only to the last 6 months of 2018, SEGA is rumored to apparently be waiting for a more opportune time to drop 1 & 2, co-ordinating the timing around the launch of the third game.

One source directly linked to SEGA shared that the publisher was considering making an announcement all the way back at E3 in 2017, but was put off when Shenmue III slipped into 2018.

Sollen das mal ne Zeit früher releasen, müssen ja auch vor Teil 3 beendet werden. Bissl Zeit brauchen die ja

Zurück
Oben