JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Yakuza ist eh das bessere Shenmue, und das schon lange.
Richtig gutes Spiel, aber kaum vergleichbar. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 24.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yakuza ist eh das bessere Shenmue, und das schon lange.
Oder man saugt einfach nur den " Spirit " auf, den die Serie damals versprüht hat und freut sich wie blöde drauf.Ich weiß nicht, vor anderthalb Jahrzehnten hätte ich auch jede Summe gezahlt und jede Konsole gekauft für Teil 3, aber heute? Man kann seine Zeit auch einfach verpassen. Shenmue 3 kann nur enttäuschen. Ist es genauso wie die alten wird es gnadenlos floppen, weil es einfach gegen GTA, Skyrim und Yakuza wie ein Relikt wirkt, ist es modernisiert, werden Fans schreien, dass es nichts mehr mit Shenmue zu tun hat.
Ich weiß nicht, vor anderthalb Jahrzehnten hätte ich auch jede Summe gezahlt und jede Konsole gekauft für Teil 3, aber heute? Man kann seine Zeit auch einfach verpassen. Shenmue 3 kann nur enttäuschen. Ist es genauso wie die alten wird es gnadenlos floppen, weil es einfach gegen GTA, Skyrim und Yakuza wie ein Relikt wirkt, ist es modernisiert, werden Fans schreien, dass es nichts mehr mit Shenmue zu tun hat.

Kein Wunder, wenn man jede halbwegs kritische Äußerung sofort mit diffamierenden Begriffen wie Meckerpötter vom Start weg entwertet, um gar nicht erst die Möglichkeit zuzulassen, dass Shenmue III vielleicht so gut werden wird, wie wir alle, auch ich, den ersten Teil vor über 15 Jahre in Erinnerung haben. Gott im Himmel, als ob ich vor gehabt hätte, euch hier die Freude zu nehmen oder gar hier eine Anti-Kickstarter-Kampagne zu starten. Aber fein, man sieht immer wieder, dass im KT nichts erwünscht außer blindem überschwenglichem Hype.Und trotzdem gibt es Meckerpötte, die nur in die Threads kommen um mitzuteilen, das es sie nicht interessiert. Ich meine, ich bewege mich glaub ich mein halbes Leben in Videospielforen. Und nicht ein einziges Mal bin ich in einen Thread eines Spiels, das mich nicht interessiert, gegangen um mitzuteilen, dass es mich nicht interessiert. Und ich werd es auch nie begreifen.
Kein Wunder, wenn man jede halbwegs kritische Äußerung sofort mit diffamierenden Begriffen wie Meckerpötter vom Start weg entwertet, um gar nicht erst die Möglichkeit zuzulassen, dass Shenmue III vielleicht so gut werden wird, wie wir alle, auch ich, den ersten Teil vor über 15 Jahre in Erinnerung haben. Gott im Himmel, als ob ich vor gehabt hätte, euch hier die Freude zu nehmen oder gar hier eine Anti-Kickstarter-Kampagne zu starten. Aber fein, man sieht immer wieder, dass im KT nichts erwünscht außer blindem überschwenglichem Hype.
Shenmue 1 und 2 Remakes sollen angeblich 2017 erscheinen
25.02.17 - Die noch unbestätigten Remakes der Dreamcast-Klassiker Shenmue 1 und 2 sollen angeblich 2017 von Sega auf den Markt kommen. Das behauptet RiceDigital unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Atlus-nahe Quelle.
Die beiden Klassiker von Yu Suzuki sollen dem Bericht nach zusammen im Bundle erscheinen und nicht einzeln. Im Gegenzug könnte sich das für Ende 2017 geplante Shenmue III auf 2018 verschieben.
Weder Ys Net, Sega oder Atlus haben den Bericht kommentiert oder bestätigt.
gamefront.de
Das wäre geil und ich wäre Day 0 dabei!
Aber war Shnemue III jemals für Ende 2017 geplant
War doch immer von frühestens 2018 die Rede afaik.
Ich auch.Ich würde es mir kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen