frisell 18. August 2010 #63 ist shank endlich zu haben? wenn ihr einen volltrunkenen frisell noch verträgt, bin ich sofort zu haben, muss es bloss runtertladen...
ist shank endlich zu haben? wenn ihr einen volltrunkenen frisell noch verträgt, bin ich sofort zu haben, muss es bloss runtertladen...
RealClaymore 18. August 2010 #65 frisell schrieb: ist shank endlich zu haben? wenn ihr einen volltrunkenen frisell noch verträgt, bin ich sofort zu haben, muss es bloss runtertladen... Zum Vergrößern anklicken.... Wie ? Ist es nicht ein wenig früh dafür ?
frisell schrieb: ist shank endlich zu haben? wenn ihr einen volltrunkenen frisell noch verträgt, bin ich sofort zu haben, muss es bloss runtertladen... Zum Vergrößern anklicken.... Wie ? Ist es nicht ein wenig früh dafür ?
frisell 18. August 2010 #66 weder auf dem echten noch auf dem CH, eine woche noch, verflucht nochmal...
WaldGespenst 19. August 2010 #68 einer zockt schon... http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=1322&z=&c=&x=63&y=17
Freezi Masterchief 19. August 2010 #70 Shank ist im Actionbereich klar mein Most Wanted Arcadetitel dieses Jahr.
RealClaymore 24. August 2010 #71 [vid]http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-shank/703401[/vid]
D DER PATE 24. August 2010 #72 und kommt das nun Mittwoch? war kurz davor mir gestern lara zu kaufen Im Trailer steht ja 24 aber ob die das auch halten.....
und kommt das nun Mittwoch? war kurz davor mir gestern lara zu kaufen Im Trailer steht ja 24 aber ob die das auch halten.....
D DER PATE 24. August 2010 #74 ah stimmt heute ist ja der 24. komisch dachte die kommen immer Mittwoch, na gut heute Abend dann!
RealClaymore 24. August 2010 #75 DER PATE schrieb: ah stimmt heute ist ja der 24. komisch dachte die kommen immer Mittwoch, na gut heute Abend dann! Zum Vergrößern anklicken.... Kommen sie eigentlich auch
DER PATE schrieb: ah stimmt heute ist ja der 24. komisch dachte die kommen immer Mittwoch, na gut heute Abend dann! Zum Vergrößern anklicken.... Kommen sie eigentlich auch
RealClaymore 24. August 2010 #77 Dann musst du bis morgen warten, ka warum im Trailer was anderes steht.
RealClaymore 24. August 2010 #79 Freezi hatte geschrieben, dass es am 24. für PSN kommt und am 25. für XBL