Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Shank 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
Enwickler: Klei Entertainment
Vertrieb: EA
Plattformen: XBL,PSN, PC
Erscheinungsdatum: 2012

logo.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RupHV5wk6m8[/vid]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shank 2 Erscheint im kommenden Jahr

Electronic Arts und Klei Entertainment haben heute bestätigt, dass Shank 2 Anfang 2012 als Download für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Laut Jamie Cheng von Klei Entertainment hat man sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen. Deswegen will man beim Kampfsystem, der Grafik und den 2D-Animationen ordentlich zulegen.

Die Entwickler wollen uns nicht einfach nur mehr Shank liefern, sondern uns die volle Kontrolle über den Helden und das Spielgeschehen bieten. Neben bekannten Waffen werden auch neue Gerätschaften an Bord sein, ebenso wie neue Moves. Darüber hinaus dürfen wir uns auf mehr interaktive Objekte in den Leveln freuen, während man im Survival-Mode mit einem Freund gegen immer stärker werdende Feinde antritt. Einen erstern Trailer könnt ihr euch ebenfalls anschauen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103094

Wenn sie schon Teil 2 gleich zu Beginn mit 800 Points auf den Marktplatz werfen, dann könnten sie auch ruhig mal den ersten Teil reduzieren. Die 1200 Points starren mich jedes Mal so bockig an wenn ich mal wieder nachschaue...

Demo gespielt und es rockt genauso wie der Vorgänger. :hurra:

Gibt sogar ein paar neue Gameplay Elemente, macht tierisch Spaß und sieht wieder spitzenmäßig aus. Leider auch diesmal keinerlei Übersetzung, nicht mal Untertitel hat man für Deutschland generiert. :drunter:

Werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Aber seid gefasst, auch Shank 2 scheint wieder recht knackig zu sein. Schon auf Normal spürt man die Härte.

Huuu...PC-Demo auch auf Steam verfügbar...gut ich werd's 'eh nicht kaufen/spielen. Ich find's irgendwie scheiße, wenn man nach 5 Minuten schon alles gesehen hat, was ein Spiel über seinen gesamten Verlauf auffahren wird...

Glod schrieb:
Huuu...PC-Demo auch auf Steam verfügbar...gut ich werd's 'eh nicht kaufen/spielen. Ich find's irgendwie scheiße, wenn man nach 5 Minuten schon alles gesehen hat, was ein Spiel über seinen gesamten Verlauf auffahren wird...

:fp:

Aaalter, Glod was schreibst du denn für einen Fladenzeug. :ugly:

Das Konzept zieht sich natürlich von Anfang bis Ende durch, das ist kein Rätselspiel. Was verlangst du denn? Mario ist in Level 25 auch dasselbe wie in Level 1.

Shank bietet ein geniales Freeflow Gameplay wo man massig Variation reinbringen kann, und zwar keine die einem aufgezwungen wird. Ich habe es schon bei Teil 1 bemerkt dass viele damit nicht klar kamen, aber wenn man das Gameplay ganz gut beherrscht, gelingen einem da sau coole Moves, und in Verbindung mit dem coolen Charakter, den lustigen Gegnern und dicken Bossen, dem überzogenen Grindhouse Gore und der tadellosen technischen Seite, entsteht da einfach ein extrem spaßiges 2D Hack'n Slay.

Freezi schrieb:
Aaalter, Glod was schreibst du denn für einen Fladenzeug. :ugly:

Das Konzept zieht sich natürlich von Anfang bis Ende durch, das ist kein Rätselspiel. Was verlangst du denn? Mario ist in Level 25 auch dasselbe wie in Level 1.

Mir ist schon klar, was Shank ist. Ich hätte halt gern ein paar freischaltbare bzw. erwerbare Skills in dem Spiel gehabt. So ist Shank von Anfang bis Ende das gleiche Spiel.
Keine Frage, das spielt sich gut und es sieht verdammt geil aus. Aber wenn ich die Demo gespielt habe, weiß ich, wie der Rest des Spieles aussieht. Da kommt nix Neues mehr nach. Und das finde ich schade. Das soll aber nicht heißen, dass Shank1+2 schlechte Spiele wären. Ich hab persönlich nur nach der Demo keinen echten Anreiz, das volle Spiel zu kaufen, weil ich genauso gut die Demo weiterspielen kann.

Hab die PC-Demo gespielt - mit M+T ist das U.N.S.P.I.E.L.B.A.R
Fuck, ich brauch bei Gelegenheit einen Controller für die Kiste.

ich habe bei ama um die 30 ausgegeben, ich fürchte viel billiger wirst es nicht finden:nein:
aber ohne scheiss, es lohnt sich. team fortress mit allen karten für lau!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben