Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Richtiger Panik-Gegner war wie ich finde bis jetzt nur der auf dem Markt...ich kann es nicht ab wenn man verfolgt wird...das hatte so was von Resident Evil 5, am Anfang wenn der Henker einem hinterherläuft...
Der, wo man die Fässer abschießen muss? Naja, der war nicht ganz so schlimm, da er ja keinen OneHitKill hat.

Oxblood schrieb:
Ich bin durch Akt 3 durch jetzt (leider scheint´s ja nur 5 zu geben, den Achievements nach zu urteilen, was doch wirklich arg kurz wär), auch auf mittel und besonderen Ärger bereitet

...dann am besten gleich auf schwer durchzocken! ;)

aber scheinbar bekommt man die erfolge für die niedrigen schwierigkeitsgrade nicht und muss dann quasi 3 mal durchzocken für die vollen 1000!? :?

Weiss man ja vorher nicht. Macht mir aber durchaus Spaß und ich stör mich auch nicht wirklich daran, daß es nur 3 Waffen gibt, das hat auch was für sich :)

WaldGespenst schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich bin durch Akt 3 durch jetzt (leider scheint´s ja nur 5 zu geben, den Achievements nach zu urteilen, was doch wirklich arg kurz wär), auch auf mittel und besonderen Ärger bereitet

...dann am besten gleich auf schwer durchzocken! ;)

aber scheinbar bekommt man die erfolge für die niedrigen schwierigkeitsgrade nicht und muss dann quasi 3 mal durchzocken für die vollen 1000!? :?

jap. das hab ich auch schon bemerkt, leider zu spät. :grins:

Ich hab's zwar noch nicht durch, aber das Spiel scheint doch sehr auf Replay ausgelegt zu sein...hat es wer schon durch und kann sagen ob man die Skills der Waffen alle behält sofern man neu anfängt?

Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
Richtiger Panik-Gegner war wie ich finde bis jetzt nur der auf dem Markt...ich kann es nicht ab wenn man verfolgt wird...das hatte so was von Resident Evil 5, am Anfang wenn der Henker einem hinterherläuft...
Der, wo man die Fässer abschießen muss? Naja, der war nicht ganz so schlimm, da er ja keinen OneHitKill hat.

Wenn ich in Spielen verfolgt werde hab ich immer totale Panik, dewegen war der schon ziemlich hart für mich, aber da gibt es ja einen noch viel derberen Abschnitt. Ich sag nur wild gewordene Furie in Reizwäsche... :lol:

Bart Wux schrieb:
Laut den Reviews bisher gibt es KEIN NewGame+. Also nix mit Replay.

Gibt es dann genug rote Kristalle um alle Werte komplett aufzuleveln?

kann das bestätigen. fands auch schade, sonst hätte ich wohl direkt nen zweiten durchgang gestartet.

Hm, es gibt 80 Upgradeslots und bisher habe ich in 3 von 5 Kapiteln...ich glaube 20 rote Klötze gefunden oder so...

Nervt mich nach wie vor, diese Schummelabschnitte. Das gesamte erste Kapitel ist quasi nicht existent und viele einzelne Level sind nur Bosskämpfe anstatt ein Level mit Boss am Ende zu sein...bisher mein größter und eigentlich auch einziger Kritikpunkt.

mir gehts da auch eher um das aufleveln der waffen. den hard mode hätte ich natürlich dazu genommen, aber wirklich schwer ist das spiel eh nicht... bei den mengen alk den man findet.
trotzdem, klasse spiel und wir so oder so nochmal durchgespielt.

Dr.Para schrieb:
mir gehts da auch eher um das aufleveln der waffen. den hard mode hätte ich natürlich dazu genommen, aber wirklich schwer ist das spiel eh nicht... bei den mengen alk den man findet.
trotzdem, klasse spiel und wir so oder so nochmal durchgespielt.

Vor allem ist es ein Spiel das so viele abgefahrene und einzigartige Szenen hat, an die man sich auch noch nach 'nem Jahr und mehr erinnert. Ich bin jetzt irgendwo Anfang Akt 4 und hab mittlerweile soviel abgedrehten Scheiß erlebt/gesehen das man damit auch ein Buch füllen könnte.

@Oxblood: Einige rote Kristalle sind gut versteckt, ich hab schon teilweise welche gefunden da muss man erst mal drauf kommen dort zu suchen...

Habt ihr schon mal was anderes gekauft als rote Kristalle? Bei mir gehen all meine weißen Kristalle dafür drauf. Munition und Alkohol findet man ja reichlich.

Ich hoffe, dass das letzte Kapitel länger ausfällt. Vom Wiederspielfaktor könnte das für mich so wie Vanquish werden. Das habe ich auch mehrmals innerhalb von Wochen durchgespielt. Wie bei den meisten hier ist auch für mich die relativ kurze Spieldauer ein Kritikpunkt, vielleicht sogar der einzige.

Die einzig "schwere" Stelle, wo ich auch ein paar Mal gestorben bin, war die hier:
Big Boner. Shwiiiiiing

bestoftimes schrieb:
Die einzig "schwere" Stelle, wo ich auch ein paar Mal gestorben bin, war die hier:
Big Boner. Shwiiiiiing

Also die Stelle fand ich wiederum sehr einfach. Man muss sich einfach 2 Sekunden mehr Zeit nehmen um den Viechern einen Cum-...ähm, Headshot zu geben anstatt 3 Schuss zu benötigen. Einmal bin ich dort allerdings auch gestorben weil ich nicht gemerkt hatte das sich das Sichtfeld von 3 auf 5 Gassen erweitert hatte... :D

KaKun schrieb:
@Oxblood: Einige rote Kristalle sind gut versteckt, ich hab schon teilweise welche gefunden da muss man erst mal drauf kommen dort zu suchen...

Ja, ein paar von der Sorte sind mir auch schon untergekommen :)

Aber ich hab mindestens 3 Bonusräume oder -gegenden verpasst, weil ich den falschen Pfad eingeschlagen hatte und nicht mehr zurück kam danach...ärgerlich.

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:

Ja, ein paar von der Sorte sind mir auch schon untergekommen :)

Aber ich hab mindestens 3 Bonusräume oder -gegenden verpasst, weil ich den falschen Pfad eingeschlagen hatte und nicht mehr zurück kam danach...ärgerlich.

Ich auch Alter...ich dachte mir jedes mal noch so "Welchen Pfad muss ich jetzt nehmen damit nicht die Story weiter geht und ich nicht mehr zurückkomme" und Schwupps war es natürlich immer der Falsche... :lol:

Zurück
Oben