Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Frank schrieb:
Ich weiß ja nicht, die Gameplayvideos oben schrecken mich absolut ab :skep:.

Zhadow schrieb:
Geht mir leider auch so. :(

:nein:

Na ja... vor allem der Bosskampf im zweiten Video sieht imo ziemlich konfus, unübersichtlich und spassfrei aus. Vielleicht tue ich dem Spiel dadurch auch unrecht... aber bisher überzeugt es mich nicht wirklich. Da mag das Setting noch so interessant sein.

sieht vom gameplay und der steuerung extreme seltsam aus. erinnert mich total an deadly premonition, was bis auf das skurrile gamplay und geschichte total beschissen war. naja mal schauen was die verlässlichen quellen sagen.

Sieht garnicht so schlecht aus. RE4 Gameplaymechanik in gut + schön abgedrehtes Setting. Das Artdesign gefällt mir, die Umsetzung garnicht, beschissene Engine oder so keine Ahnung, sah schon bei Bayonetta so scharf/kalt/technisch aus. :drunter:

Langes Wochenende,hmmmmm...ich überleg auch schon Freitag und Samstag zu schließen, ist eh nix los.

Bin schon gespannt auf die ersten Usermeinungen hier, mehr Vids will ich mir nicht anschauen.

bloody-disgusting.com
Shadows of the Damned is a kick to the face, but only in the best way possible. It's an experience you won't soon forget, and when it's over it'll leave you hungry for more. Throw a running time of 8-10 hours, some very fun 2D segments and a musical treat nestled after the credits that may very well blow your mind and this game is everything I hoped it would be and more. If you want a gaming experience that really hasn't been seen before, Shadows of the Damned won't disappoint, in fact, it guarantees a happy ending.

The Final Word: What, that last paragraph wasn't enough? This game is like sex - it's fun, infinitely replayable, is best enjoyed alone, and only costs $60.

Ich hatte Shadows of the Damned eigentlich gar nicht auf dem Plan, aber das Bloody Disgusting Review hat mich überzeugt. :D
Hoffe mal, dass es mir gefällt. Gameplay-technisch sagt es mir sehr zu (ich finde beispielsweise auch RE5 absolut genial), aber das Design hat mich bis jetzt immer etwas abgeschreckt. Sieht zwar "interessant" aus, könnte für meinen Geschmack aber schon zu abgefahren sein.

Naja, für 34€ bestelle ich es mir auch mal bei bee.com. :D

Bei mir sind die Würfel gefallen

War ständig hin und her gerissen zwischen Alice und Shadow

Jetzt wird es Shadow und nach meinen Urlaub im August kommt die Alice bei mich auf die Couch ;-)

Zurück
Oben