Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß eventuell jemand, wie ich auf der One die Bildschirmgröße einstellen kann? Bei den Optionen habe ich bisher nichts gefunden. Links und rechts wird bei mir ein Teil abgeschnitten, alle anderen Games laufen top.
Konntest du das Problem lösen? Hab das gleiche Problem.
Ich könnte natürlich Munition für die Uzi kaufen aber dann hat man quasi keine Kohle mehr für Waffen Upgrades. Und die Pistole ist ja mal scheiße², total unnütz bei den Massen an Gegnern. Ist wirklich ein schöner Vertreter der alten Schule, ich freu mich schon auf Teil 2![]()
Hoffentlich wird der Einsatz des Katanas zurück gefahren oder wenigstens mehr Munition als Alternative geboten. Ansonsten hab ich da nämlich kein Bock drauf.![]()
Wirds, sobald du die Shotgun hastIch bin jetzt in lv 10 und schieß fast nur noch, in den Kisten ist auch genug Muni. Shotgun Muni hab ih noch nie gekauftf, nur MG für die fetten Typen.
Mit der Shotgun kann man auch gut drei bis vier gleichzeitig weg schießen. Ich empfehle früh die Updates für 10% und 20% mehr Muni und Gelddrops freizuschalten!
Ich glaub, es gibt eher sogar noch mehr Nahkampfwaffen.
Teil 2 darf gern viel kürzere Level besitzen, die hab ich teils grenzwertig lang in Erinnerung.
Ja ist recht versteckt. Wenn du in das Menü gehst was auf der Konsole auf Back liegt, kannst du mit Rt und Lt an der Konsole zwischen drei Menüs wechseln (Waffen, rot hinterlegt, gelb hinterlegt). In dem gelb hinterlegten Menü gibts unter Glück diese Punkte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen