Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow Warrior

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shadow Warrior

Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
System: PS4, Xbox One, PC
Release: 2014
Inhalt: tba

logo.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PHK_X1O5rOU[/vid]

966231_313646075432655_1689835354_o.jpg

967202_313645982099331_1075639440_o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eins der studios hat wohl schon hard reset gemacht. kA wie das endprodukt war, aber es sah jedenfalls gut aus.

Hard Reset war jetzt nichts Spektakuläres, hat aber Spaß gemacht, da es shootermäßig genau mein Ding war: Ein Shooter der alten Schule und damit meine ich wirklich Old School, mit den ganzen Pros und Cons daraus, wie einen für heutige Verhältnisse fiesen Schwierigkeitsgrad. Die Handlung war natürlich völliger Rotz und auch die Spielzeit von höchstens 5 Stunden konnte nicht überzeugen. Die Präsentation (besonders die Technik) und das old school Gameplay, in dem es richtig zur Sache ging, waren allerdings schon cool.

sieht komisch aus :staun: was haben die aus dem hauptcharakter gemacht?? Lo Wang war so ne coole figur...

was soll diese abgehungerte schaufensterpuppe?

Trayal schrieb:
Schwach?
Das sieht eigentlich ziemlich spaßig aus.

Ich finde, es sieht trashig aus. Jetzt gibts halt zwei Arten von Trash. Der, der sich darüber bewusst ist und daraus seinen Spaß zieht und der, der Trash ist, obwohl er sich selbst ernst nimmt.

Kann man nur hoffen, dass Shadow Warrior zur ersten Sorte gehört.

Ich dürfte ja auch einer der wenigen sein, der das Original damals gezockt hat :D
war damals sehr klasse.

Grafisch ist es von dem, was ich bisher gesehen hab aber eher... nüja...
Das könnte man mit kleineren Abstrichen auch auf der aktuellen Gen zum Laufen bekommen...

el_barto schrieb:
Grafisch ist es von dem, was ich bisher gesehen hab aber eher... nüja...
Das könnte man mit kleineren Abstrichen auch auf der aktuellen Gen zum Laufen bekommen...

Jedoch wohl kaum in dieser grafischen Qualität. Das würde schon alleine beim 1080p scheitern. Klar kann man nun wieder mit Kompromissen ankommen, aber das wäre auch wiederum nichts anderes als eine Minderung der grafischen Qualität.

Nebenbei bemerkt: Ich finde den Art Style toll.

Hab nichts dagegen, wenn derartige Titel auf der Next-gen landen. Den Entwicklern fällts offenbar leichter auf den neuen Plattformen zu arbeiten, wir bekommen ein besseres Ergebnis als auf der Current Gen und Spiele benötigts ohnehin, für die neuen Kisten.

Ja, der Trailer erweckt zumindest den Eindruck als wollte man hier ein Spiel produzieren welches sich selbst nicht zu ernst nimmt. Pulp fiction halt, mit einem absichtlichen Schuss Trash. :D

Zurück
Oben