Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Shadow of the Beast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde es gut ...aber es ist auch teils verwirrend und man hat keine erklärungen..wenn man z.b stirbt kann man auswählen ob man sich mit einem trank wieder belebt oder mit unschuldigen seelen..habe jetzt unschuldige seelen 2 mal genommen...aber was ist der negativ effekt davon !? keine erklärung und nichts dazu

ich finde es gut ...aber es ist auch teils verwirrend und man hat keine erklärungen..wenn man z.b stirbt kann man auswählen ob man sich mit einem trank wieder belebt oder mit unschuldigen seelen..habe jetzt unschuldige seelen 2 mal genommen...aber was ist der negativ effekt davon !? keine erklärung und nichts dazu

Gibt es vielleicht eine Karma-Anzeige? :D

das mit den unschuldigen leben verstehe ich immer noch nicht so ganz...aber das spiel gefällt mir echt gut ...ich hoffe das es sich gut verkaufen wird damit noch mehr teile remaked werden...ich bezweifel es leider

Also ich bin ebenfalls sehr angetan von dem Spiel, gefällt mir richtig gut. Sehr smoothes Kämpfen und schön eklige Monster, genau mein Geschmack. Für 15€ meiner Meinung nach definitiv top!

Mal schauen wie lange es begeistern kann, spiel heute Mittag weiter.

oh leute ..kaufen ..bitte kauft es ...von sob 2 muss auch noch ein remake her ....das spiel ist der wahnsinn..vor allen wenn man shadow of the beast was anfangen kann...würde dem spiel bisher einen 85 verpassen