Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SGE - Der Adler auf der Brust - Der Eintracht Frankfurt Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider ein bisschen Fremdscham dabei. Trotzdem schon interessant, wie viele Beiträge bei Sky, ZDF, Eurosport etc. es diese Saison über die SGE gibt. Letzte Saison hat sich niemand dafür interessiert.

So, hier muss mal ein wenig Aktualität rein.

Zum einen: Diesen Bericht könnte ich mir täglich reinziehen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gänsehaut pur, jedes mal....

Unser neuer Trainer:

Tschüß Lukas....

Hallo Frederik

Aussichten:

Neue Saison geht gleich gut los...

https://www.hessenschau.de/sport/fu...rutaler-fruehherbst,eintracht-herbst-100.html

Nicht unerwähnenswert, da es ja bei der damaligen Verpflichtung viel Häme gab:

https://www.eintracht.de/news/artikel/fredi-bobic-ist-manager-der-saison-65647/

Das neue Heimtrikot darf hier natürlich auch nicht fehlen:

upload_2018-7-3_10-1-28.png

Ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde, gerade frisch angemeldet und was sehe ich da ein Eintracht Thread..super!
Da bin ich dabei.

Gibt es dieses Jahr eigentlich auch eine Saisoneröffnung oder wurde das wegen Supercup geknickt?
Kann man sich immer wieder anschauen finde ich^^

So Ihr Eintracht KT Lappen, da ja keiner mehr hier was postet... muss ich wohl weiter machen.

Nach dem ganzen Bobic hate und ausgelache hier als er damals zu uns kam muss ich sagen das er mir mittlerweile schon schon viel sympathischer ist als Bruchhagen in über 12 Jahren!

Auch dieses "Nachtreten" auf die Frankfurter Ultras von Bruchhagen vor ein paar Tagen fand ich sehr daneben.

Aber egal 4 Siege in 4 Spielen in der Euro League in dieser Gruppe hätte keiner vermutet. Und welche 2 Spieler führen in der BL die Torschützenliste an? Es ist einfach nur geil was wir momentan erleben dürfen. @MCs117Spartan hat es bereits im EL Thread gepostet aber hier gehört es auch noch rein

Danny for President! :D

Ok, die Jungs haben es einfach verdient, das dieser Thread nicht untergeht, oder Luca, was meinst DU?

giphy.gif

Eintracht Fans sind stille Genießer. Nach Jahren der Auf- und Ab´s sehen wir wahrscheinlich teilweise unglaubwürdig zu und können es kaum fassen was diese Mannschaft z.Z. abruft und leistet.

Letztes Jahr DFB Pokal geholt, jetzt im Viertelfinale der EL und in der Liga auch nicht so verkehrt. Hey, Eintracht, was geht ab?

...und noch ein paar Transfer Gerüchte...

https://www.fnp.de/eintracht-frankf...sches-juwel-wird-hinteregger-zr-11842823.html

Unfassbar, was wir mittlerweile für einen Kader haben. Riesigen Respekt an Fredi und Co.
Auch ohne die drei "Büffel", auf die aber auch im letzten Jahr alles fokussiert war. Jetzt dürfte der Spielstil eine gewisse Anpassung zur etwas "feineren Klinge" erfahren, gerade durch spielerisch so starke Leute wie Silva, Sow oder Kamada. Bin gespannt, wie Hütter sich da so einfallen lässt.

Und im Leben hätte ich vor 1 Jahr noch nicht dran gedacht, dass im Jahr 2019 Leute wie Bas Dost und ganz besonders André Silva zur Eintracht wechseln würden. Gerade Silva, der bei Milan einen schweren Stand hatte, könnte unter Adi und in dieser Truppe so richtig aufblühen.

Ich freu mich riesig drauf. :)