SGE - Der Adler auf der Brust - Der Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Schnitzelbrötchen, 3. Juni 2017.

  1. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    8.096
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
  2. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    8.096
    Der bisherige Sommerfahrplan der SGE:

    • 28. 29. und 30. Juni 2017: Leistungstests (nicht öffentlich)
    • 01. Juli 2017: 11:00 Uhr Trainingsauftakt (öffentlich, Trainingsplatz an der Wintersporthalle)
    • 6. Juli bis 19. Juli: Trainingslager USA
    • 6. Juli: Flug Frankfurt nach Seattle
    • 8. Juli, 13 Uhr: Testspiel Seattle Sounders vs. Eintracht Frankfurt, anschließend Abflug nach San Diego
    • 9. bis 13. Juli: Trainingslager in Chula Vista
    • 14. Juli: Abflug nach San José, 19.15 Uhr Testspiel San José vs. Eintracht Frankfurt
    • 16. Juli: Abflug nach Columbus
    • 17. Juli, 19.30 Uhr: Testspiel Columbus vs. Eintracht Frankfurt
    • 18. Juli: Abflug nach Frankfurt
    • 24. Juli bis 1. August 2017: Trainingslager Gais, Südtirol
    • 6. August 2017: Saisoneröffnung inklusive Stadionfest und Freundschaftsspiel
    • 11. bis 14. August: 1. Hauptrunde DFB-Pokal
     
  3. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    8.096
    Unsere Neuzugänge:

    [​IMG]

    Der langjährige Schweizer Nationalspieler Gelson Fernandes hat bei der Frankfurter Eintracht einen Kontrakt bis 2019 unterzeichnet und wechselt zur Saison 2017/2018 von Stade Rennes an den Main.

    „Wir erwarten uns von der Verpflichtung Gelsons direkte Unterstützung im defensiven Mittelfeld“, betonte Eintrachts Sportvorstand Fredi Bobic. „Er bringt eine Menge Erfahrung mit und wird unserem Spiel mehr Stabilität verleihen. Auch charakterlich ist Gelson eine echte Bereicherung für uns,“ so Bobic weiter.


    [​IMG]

    Mit der Verpflichtung von Abwehrspieler Danny da Costa kann Eintracht Frankfurt auf langfristige Unterstützung bauen – der 23 Jahre alte Rechtsfuß unterschrieb heute bei den Hessen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021.

    „Danny ist für sein Alter ein sehr erfahrener Rechtsverteidiger, der bereits 103 Spiele in der 1. Bundesliga, der 2.Bundesliga, der Champions League und dem DFB-Pokal bestritten hat,“ unterstrich Fredi Bobic die Qualität des Transfers. Der Vorstand Sport weiter: „Wir freuen uns, dass wir mit Danny viel Expertise ins Team holen, wir ihn gleichzeitig aber auch langfristig weiterentwickeln können. Er wird sich sicher schnell integrieren und eine große Unterstützung für uns sein.“


    [​IMG]

    Mit Sébastien Haller kann die Eintracht Frankfurt Fußball AG ihren ersten Neuzugang für die Saison 2017/2018 verbuchen: Der französische U21-Nationalspieler (20 Spiele / 13 Tore) wechselt vom FC Utrecht an den Main und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

    Sébastien Haller, der als vielversprechendes Talent gilt und 2015 zum Spieler des Jahres der Utrechter Fans gewählt wurde, gibt sich bescheiden: „Ich freue mich sehr darauf mit meinem neuen Team auf dem Platz stehen zu können. Für mich war der nächste Schritt in meiner Karriere wichtig – in Frankfurt kann ich mich weiterentwickeln und von den erfahrenen Spielern lernen. Ich bin glücklich in die Bundesliga wechseln zu können und blicke dieser Herausforderung voller Vorfreude entgegen.“
     
  4. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    8.096
    Eintracht-Ultimatum für Hradecky?

    http://www.ligainsider.de/lukas-hradecky_6694/eintracht-ultimatum-fuer-hradecky-205782/


    Bis 2021: Eintracht Frankfurt verlängert vorzeitig mit Gacinovic

    http://www.eintracht.de/news/artike...rt-verlaengert-vorzeitig-mit-gacinovic-60357/


    Ziele: Stehplatzausbau und EM 2024

    http://www.eintracht.de/news/artikel/hellmann-sozialvertraeglicher-ausbau-60360/

    Die Commerzbank-Arena könnte bald Platz für 61.000 Zuschauer bieten. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG unterstützt einen „sozialverträglichen Ausbau“, wie Vorstand Axel Hellmann betont.

     
  5. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.629
    Zustimmungen:
    12.126
    Ein Thread jetzt für jeden Verein, der mindestens 2 Fans hier hat? :p

    Dann muss man mal einen für die einzig wahre Borussia machen :)
     
  6. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    5.571
    Sehr schön @Schnitzelbrötchen :dhoch:

    Wurde tatsächlich mal Zeit.

    Am 19.5.2018 ist übrigens das nächste DFB-Pokal-Finale. Zeit, die Mission zu vollenden. :cool:
     
    Schnitzelbrötchen gefällt das.
  7. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    8.096
    6 Abgänge wurden schon bestätigt:

    http://www.eintracht.de/news/artikel/abschied-rebic-und-weiteres-quintett-verlassen-eintracht-60425/

    Bin ja mal gespannt, wenn Hradecky auch absagt was wir dann auf der Torwartposition machen....
     
  8. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    8.096


     
    Masterman gefällt das.
  9. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    8.096
  10. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    8.096
    Eine Torwartsorge weniger:



    Welcome back!
     
    Copado gefällt das.
  11. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    8.096
    So, Katze ist aus dem Sack! Das neue Eintracht Trikot:

    1.JPG
     
    Jehuty und Marcello gefällt das.
  12. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.298
    Top. Königsfarben.
     
  13. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    12.220
    Meine Fresse, dieser schwarze Hintergrund beim indeed Logo. Anstatt einfach die Schrift zu umranden :fp:
     
    Jehuty gefällt das.
  14. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.298
    Indeed.
     
    Masterman gefällt das.
  15. flo

    flo

    Beiträge:
    8.065
    Zustimmungen:
    6.592
    [​IMG]
     
    hank scorpio gefällt das.
  16. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    8.096
  17. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    12.220
  18. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    8.096
  19. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    12.220
  20. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.464
    Zustimmungen:
    4.236
    wäre ein starker transfer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.