Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SGE - Der Adler auf der Brust - Der Eintracht Frankfurt Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und, was sagt Ihr zu dem Spiel gestern? Nach einer Nacht Schlaf bin ich zufrieden mit dem einen Punkt - auch wenn drei Punkte verdient gewesen wären.
Aber ich wage zu behaupten, dass wir solch ein Spiel in der letzten Saison noch verloren hätten (vor allem in der Rückrunde). Insofern alles gut und nächsten Samstag wird's sicherlich mit dem Waldstadion im Rücken erfolgreicher.

Ab ins Körbchen (oder Deinen Bienenstock) @Hamlet

Und, was sagt Ihr zu dem Spiel gestern?

Das Spiel gestern war ok. Kann man, bis auf die Chancenverwertung nicht viel meckern. OK, einige Fehlpässe waren wieder mal schlimm aber Hut ab vor Kovac, diese erneut zusammengewürfelte Truppe, so auf Trab zu bringen. Prince hat mir mit paar Aktionen auch gut gefallen. Freu mich auf die kommenden Spiele.

Und, was sagt Ihr zu dem Spiel gestern? Nach einer Nacht Schlaf bin ich zufrieden mit dem einen Punkt - auch wenn drei Punkte verdient gewesen wären.
Aber ich wage zu behaupten, dass wir solch ein Spiel in der letzten Saison noch verloren hätten (vor allem in der Rückrunde). Insofern alles gut und nächsten Samstag wird's sicherlich mit dem Waldstadion im Rücken erfolgreicher.

Mit der Leistung war ich sehr zufrieden, vor allem in der ersten Halbzeit sah das nach vorne schon richtig gut aus. Defensiv war das über 90 Minuten schon sehr souverän. Gut dass Hasebe zurück ist. Einziges wirkliches Manko die Chancenverwertung, vor allem der Kopfball von Falette muss einfach rein. Und wie unser neuer Prince richtig meinte, wenn du deine Chance nicht nutzt, musst du eben mit einem Unentschieden zufrieden sein.
Die Neuzugänge haben einen prima Eindruck gemacht, einzig Kamada ist etwas abgefallen. Der müsste vielleicht mal noch ein paar Einheiten in die Muckibude.
Haller ist ne Granate, da können wir noch einiges erwarten. Auch de Guzman und Willems waren stark, genauso wie Fernandes. Und wenn man bedenkt, dass Falette erst 2-3 mal mit der Mannschaft trainiert hatte, war das bis auf 2-3 Szenen ein richtig überzeugender Eindruck. Bei KPB hat man gesehen, dass der dem Team richtig gut tun wird. Strahlte gleich Präsenz aus und allein die Ballannahme zeigt, was der Kerl für überragende Qualitäten hst. Lasst den mal ne Weile mit dem Team trainieren... ich glaub, da werden wir noch viel Spaß haben.

Alles in allem glaube ich, dass wir da ne richtig gute Truppe zusammen haben. Ich freu mich riesig auf die Saison und vor allem aufs nächste Wochenende mit dem ersten Heimspiel.

Wolfsburg am Samstag ist absolut schlagbar. Da ist nach wie vor unter Jonker kein Konzept erkennbar. Wenn die Trainingswoche gut zur Einbindung vom Prince genutzt wird, wir Gomez ausschalten und endlich mal wieder Effizienz vorm gegnerischen Tor zeigen, wird's was mit nem Dreier.

Letzter Beitrag von Rebic gewesen. Man hat schon bisher gesehen wie toll es ist das er doch wieder da ist.

Und hier der Traum vom letzten Samstag:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:heul:(vor Freude)

Oh man wie geil, oder? Da kämpfen die, die ganze 2. HZ wie doof und dann macht Hrádecký einfach nen superlangen Abschlag, Haller mit der Brust und Ante macht das Ding. Unglaublich wie einfach Fußball sein kann.

111.gif