Ich mache mir da ehrlich gesagt Sorgen um das Mannschaftsgefüge. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Vielleicht (hoffentlich) kriegt den ja der Nico gezähmt in Sachen Karten und anderen Eskapaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, was sagt Ihr zu dem Spiel gestern?
Und, was sagt Ihr zu dem Spiel gestern? Nach einer Nacht Schlaf bin ich zufrieden mit dem einen Punkt - auch wenn drei Punkte verdient gewesen wären.
Aber ich wage zu behaupten, dass wir solch ein Spiel in der letzten Saison noch verloren hätten (vor allem in der Rückrunde). Insofern alles gut und nächsten Samstag wird's sicherlich mit dem Waldstadion im Rücken erfolgreicher.
6 Abgänge wurden schon bestätigt:
http://www.eintracht.de/news/artikel/abschied-rebic-und-weiteres-quintett-verlassen-eintracht-60425/
(vor Freude)

) mit abstimmen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen