Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Serious Sam HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab jetzt mal die Demo durch und muss sagen es ist SAM

Bei der HD Grafik haben die sich ganz schön ins Zeug gelegt, ansonsten ist es ein solider Shooter ohne Schnörkel.

Das ist halt SAM :headbang:

Hilft nur eins; Steam deinstallieren. :grins:
Hab's auch gesehen. Dagegen sind die 1200 echt unverschämt.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wär ich mehr bei Live aktiv, wäre mir der Couch-Bonus sicher den Aufpreis wert.
Jedem das seine.

Ja wollte auch nicht die Käufer kritisieren...finds nur schade, dass die Xbox Preise oft absolut überzogen sind. Siehe Banjo-Download - kostet 30€ und ich habs für 12€ als Disc gekauft.

Also ich hab die Demo gezockt...es ist gut aber irgendwie sagt es mir zur zeit nicht zu.

Ich muss aber sagen dass die eine sehr gute Grafik für nen arcade titel gemacht haben...hät ich nicht erwartet

Also ich finde die Umsetzung schon sehr gut gemacht. Man sieht wirklich deutlich den Unterschied zu früher. Die Lichteffekte sind ansehnlich und die Texturen der Gegner wurden ordentlich ausgemöbelt. Es macht wirklich Laune. Wenn ich nur Leute hätte die mit mir den 4er Coop zocken :ugly:

Ich bin schwer mit mir am hatern wegen dem Kauf.

Ich mache es ein wenig davon Abhängig wenn es noch 3 weitere Leute aus meiner FL oder aus KT kaufen mit denen ich zocken kann.

Das Spiel macht auf Dauer nur im Coop Spass. Als SP ist es mir mit der Zeit zu stumpf

Zurück
Oben