Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Serien gesucht.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, was soll ich sagen? Ich bin eigentlich der Serienmuffel. Inzwischen gibt es da aber doch ein paar die mir gefallen und suche daher mehr die lohnenswert wären!

Ich mag: Breaking Bad, Band of Brothers, Lost, Battlestar Galaktika, Two and a half Men, King of Queens.

Ich mag garnicht: Scrups, 24 stunden, whats up dad?,

Bin für jeden tipp dankbar. :)

Sopranos
Chuck
Heroes!
Fringe
Burn Notice
Dark Blue
Eureka
Supernatural
Flash Forward
Dr. House
30 Rock

Ach so, ich habe bei den Serien immer die Erfahrung gemacht, eine Folge ist keine Folge. Will heißen, schau dir auf jeden Fall mal 3 - 4 Episoden an, um zu entscheiden ob du dabei bleibst.

Ryuu schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Naja. Season 1 super und dann von Season zu Season stark abbauend.

Ich fand S2 besser als S1, dachte beim Betrachten der ersten Staffel damals die ganze Zeit wie es nur zu diesem Heroes Hype kommen konnte. Extrem enttäuscht war ich auch von den Effekten. Meiner Meinung nach eine Serie zwischen Mittelmaß und Gut, aber nicht wirklich klasse.

firefly_series_main.jpg

4small.jpg

Da schließe ich mich gleich mal an, da ich auch auf der Suche nach Nachschub und äußerst wählerisch bin...

Hab in letzter Zeit diverse Serien durchprobiert, aber warm bin ich mit den wenigsten der gängigen Serien geworden.

Habs mit Star Gate versucht, Supernatural, Dr. House, Dexter, FlashForward, 24, Jericho, Fire Fly,...hat mich alles nicht gepackt, obwohl mich zumindest Jericho und Supternatural eigentlich rein vom Thema her sehr angesprochen hätten.
Die einzige Serie, die bei mir in letzter Zeit gezündet hat war Californication, mit seinem schwarzen Humor, der Ladung an Zynismus und einer doch ziemlich sympathischen Hauptfigur.

Allerdings ist Californication leider auch eher episodenhaft aufgebaut und ich bin vor allem auf der Suche nach einer Serie mit einem starken und durchgehenden Handlungsstrang...

Ah ja, LOST habe ich auch immer und immer wieder probiert, weil mich die Serie stellenweise doch sehr angesprochen hat, allerdings an etlichen Stellen kränkelt (vor allem an der Story...selten eine Story erlebt, die so viele extreme Höhen und Tiefen durchwandert hat), die mir jedes Mal die wieder aufkommende Freude an der Serie im Keim ersticken.

Was ich mir jetzt einmal bestellt habe ist Twin Peaks, um diese Lücke endlich zu schließen. Immer wieder empfohlen worden und diverse Berichte darüber sprechen mich hauch sehr an.

Da gibts schon nen dicken Thread, siehe

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2122&highlight=serien

DIe ersten paar Seiten lesen...da haste viele Tipps. Später gehts dann über in Serienbesprechungen.

Zurück
Oben