Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Django schrieb:Am 12. November erscheint die erste Staffel von The Wire in Deutschland. Mit deutscher Synchronisation!
So steht es zumindest bei amazon.
![]()

Freezi schrieb:Der Thread ist eh wenig informativ, da hier in keinster Weise alle Serien aufgeführt werden. So erschien die Tage die erste Staffel von The West Wing, und am 11.11. kommt die dritte Staffel von Damages.
Ich denke aber mal die meisten hier kennen nicht mal die ersten beiden Staffeln, die Serie fristet wohl ein Nischendasein.
Ende Okt. erscheint auch die erste Staffel von Vampire Daries (auf DVD und Blu-ray). Nicht zu vergessen Prison Break Complete die Zweite, ebenfalls auf beiden Medien.
Freezi schrieb:Ende Okt. erscheint auch die erste Staffel von Vampire Daries (auf DVD und Blu-ray).
hyperman schrieb:hab die 1. beiden staffeln dummerweise schon hier..

Freezi schrieb:hyperman schrieb:hab die 1. beiden staffeln dummerweise schon hier..
Hatte ich auch.. auf DVD, dann kam die Info dass alle Staffeln nacheinander auf Blau kommen, da verkaufte ich die beiden DVD Staffeln dann. Nach dem ich dann zuerst auf eine Komplettbox gewartet habe und diese dann für sehr viel Geld erschien (an die 170€ und teurer), wartete ich dann immer mal wieder auf einen besseren Preis (um die 150€ war meine Grenze).
Lange Rede kurzer Sinn, das Warten hat sich gelohnt, auch wenn es über ein Jahr dauerte, aber jetzt habe ich sie endlich.![]()
hyperman schrieb:Freezi schrieb:hyperman schrieb:hab die 1. beiden staffeln dummerweise schon hier..
Hatte ich auch.. auf DVD, dann kam die Info dass alle Staffeln nacheinander auf Blau kommen, da verkaufte ich die beiden DVD Staffeln dann. Nach dem ich dann zuerst auf eine Komplettbox gewartet habe und diese dann für sehr viel Geld erschien (an die 170€ und teurer), wartete ich dann immer mal wieder auf einen besseren Preis (um die 150€ war meine Grenze).
Lange Rede kurzer Sinn, das Warten hat sich gelohnt, auch wenn es über ein Jahr dauerte, aber jetzt habe ich sie endlich.![]()
ach das ist ne blueray box... gibts die auch für dvd ? :F

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen