Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Serien auf DVD/Blu Ray - Releasedaten! Aktuell: Chuck - Staffel 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Thread ist eh wenig informativ, da hier in keinster Weise alle Serien aufgeführt werden. So erschien die Tage die erste Staffel von The West Wing, und am 11.11. kommt die dritte Staffel von Damages.

Ich denke aber mal die meisten hier kennen nicht mal die ersten beiden Staffeln, die Serie fristet wohl ein Nischendasein.

Ende Okt. erscheint auch die erste Staffel von Vampire Daries (auf DVD und Blu-ray). Nicht zu vergessen Prison Break Complete die Zweite, ebenfalls auf beiden Medien.

Freezi schrieb:
Der Thread ist eh wenig informativ, da hier in keinster Weise alle Serien aufgeführt werden. So erschien die Tage die erste Staffel von The West Wing, und am 11.11. kommt die dritte Staffel von Damages.

Ich denke aber mal die meisten hier kennen nicht mal die ersten beiden Staffeln, die Serie fristet wohl ein Nischendasein.

Ende Okt. erscheint auch die erste Staffel von Vampire Daries (auf DVD und Blu-ray). Nicht zu vergessen Prison Break Complete die Zweite, ebenfalls auf beiden Medien.

gib mir Daten und ich trag sie ein.

Ich kann nicht alle Serien absuchen die irgendwann mal released werden, leider gibt es keine Listen in der Form daher hab ich ja den Thread ins Leben gerufen.

Ich bin der Meinung, dass ich die DVDs zu Vampire Diaries am Samstag im örtlichen MM gesehen habe. Da ich mich nicht für die Serie interessiere kann ich es aber nicht beschwöre.

So, habe heute die neue Komplettbox bekommen, bezahlt habe ich bei Amazon.de 106,99€, da die Box am Releasetag auf 99,99€ sank, habe ich die Differenz zurückerhalten. Die Box kostet inzwischen aber wieder 109,99€. Dennoch ist sie natürlich deutlich billiger als die erste Komplettbox im Knastdesign.

Ich bin aber glücklich gewartet zu haben, denn 100€ sind insgesamt sehr gut für alle vier Staffeln + den Film. Und das Design der neuen Box ist absolut platzsparend, und dennoch gelungen. Es ist ein sehr stabiler Pappschuber mit einem sehr üppigen Digistak, in dem alle Discs stecken. Ein Booklet gibt es nicht, die Episoden stehen alle auf der Innenseite des Digistaks.

Darüber hinaus ist der Flatschen nicht auf dem Schuber gedruckt, sondern nur auf einem abziehbaren Blatt, welches auf der Box klebt. Also alles perfekt. Und wie gesagt sehr stabil. Hier mal zwei Bilder:

pb1.jpg

pb2.jpg

hyperman schrieb:
hab die 1. beiden staffeln dummerweise schon hier..

Hatte ich auch.. auf DVD, dann kam die Info dass alle Staffeln nacheinander auf Blau kommen, da verkaufte ich die beiden DVD Staffeln dann. Nach dem ich dann zuerst auf eine Komplettbox gewartet habe und diese dann für sehr viel Geld erschien (an die 170€ und teurer), wartete ich dann immer mal wieder auf einen besseren Preis (um die 150€ war meine Grenze).

Lange Rede kurzer Sinn, das Warten hat sich gelohnt, auch wenn es über ein Jahr dauerte, aber jetzt habe ich sie endlich. :deal:

Freezi schrieb:
hyperman schrieb:

Hatte ich auch.. auf DVD, dann kam die Info dass alle Staffeln nacheinander auf Blau kommen, da verkaufte ich die beiden DVD Staffeln dann. Nach dem ich dann zuerst auf eine Komplettbox gewartet habe und diese dann für sehr viel Geld erschien (an die 170€ und teurer), wartete ich dann immer mal wieder auf einen besseren Preis (um die 150€ war meine Grenze).

Lange Rede kurzer Sinn, das Warten hat sich gelohnt, auch wenn es über ein Jahr dauerte, aber jetzt habe ich sie endlich. :deal:

ach das ist ne blueray box... gibts die auch für dvd ? :F

hyperman schrieb:
Freezi schrieb:
hyperman schrieb:

ach das ist ne blueray box... gibts die auch für dvd ? :F

Klar, kennst du die Amazon.de Suche? :grins:

[ama]http://www.amazon.de/Prison-Break-komplette-Serie-Discs/dp/B003ZVJJWQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288445020&sr=8-2[/ama]

Zurück
Oben