Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Senua’s Saga: Hellblade II (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verschiebungen regen mich längst nicht mehr auf. Man kennt ja die Branche. Es wird halt viel zu früh oft angekündigt um Investoren und Aktionäre Geld in die Hände zu spielen - was ja auch Sinn macht.

Ich bekomme auch lieber ein fertiges Produkt. Ich tendiere ja mittlerweile auch mehr dazu bei einigen Titeln zu warten. Wenn man z.B. Lust auf nen Fotomodus hat, sollte man bei Sony Titeln generell 3 Monate bis nach Release warten.

Zu Hellblade 1+2
Das Gezeigte sieht fantastisch aus und ich freu mich sehr auf den Release.
Teil 1 sollte man dringend ne zweite Chance geben, wenn es nicht direkt Klick macht. War bei mir so. Man muss sich halt darauf einlassen und wird mit einer fantastischen Atmo + Story belohnt. ...und der Creditsong. Ich musste vorher aufgrund des Spiels schon an den Song denken und als er dann sogar noch kam, war das einfach überwältigend.
 
Ich hab Teil 1 nun angefangen und es hat dann doch klick gemacht. Hatte es auch mal zur One Zeiten angespielt aber dann links liegen gelassen.
Wahnsinn was damals schon angeliefert wurde. Dieses Audio Erlebnis ist nahzu erschreckend real. Die Haupt Erzähl Stimme sitzt quasi direkt im Hirn :D

Story und die Kämpfe gefallen mir sehr gut.
Optik ist dank Series update auch echt gut.
Das ziehe ich noch fix durch bis Diablo kommt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FyW_icfX0AEOYNM

FyW_ibyX0AEPvBD
 
Aber das Gameplay rund um die Runen war im ersten Teil richtig quatschig.

Vieles war beim ersten Teil herausragend, anderes richtig schwach. Das lag auch an der damaligen Situation der Entwickler. Da hab ich jetzt schon noch andere Ansprüche, bei einem mittlerweile so hochgepriesenen Projekt, mit all der MS Power/Kohle im Rücken.
 
Komplett umkrempelt nicht. Aber abwechslungsreicher und dem Anspruch angemessen. Damals war das ein kleiner Sleeper Hit, dem man durchaus seine Schwächen verzeihen konnte. Der Zug ist jetzt abgefahren.
 
Ach das wird schon. Das Ninja Theory abliefern steht für mich außer Frage. Ich kenne zwar nur Heavenly Sword, DMC und Hellblade, aber das reicht mir völlig aus für Qualität.

Die nehmen sich gerade richtig Zeit um ein tolles Spiel zu entwickeln. Ich hätte zwar auch lieber Kampfszenen gesehen, aber ist doch egal. Wie bei Fable auch ging es hier mehr um das Lebenszeichen.
 
Zurück
Oben