Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sense8 (Sci-Fi-Serie der Wachowskis)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
sense8-erster-trailer-zur-67648_big.jpg


Sense8

Regie und Drehbuch: Wachowskis, J. Michael Straczynski (Babylon 5), Dan Glass (V for Vendetta), Tom Tykwer (Cloud Atlas)
Darsteller: Jamie Clayton, Max Riemelt, Naveen Andrews, uvm.
Start: 05. Juni 2015 (alle 12 Episoden der ersten Staffel, exklusiv über Netflix)

Acht einander wildfremde Menschen aus unterschiedlichen Nationen sind eines Tages urplötzlich untrennbar mental und emotional miteinander verbunden. Was einer fühlt und erlebt, spüren auch die anderen. Und auch die jeweiligen Fähigkeiten und Kenntnisse stehen fortan allen zur Verfügung. Während die Acht versuchen, hinter das Rätsel dieser Verbindung zu kommen, scheint der auf der Bildfläche erscheinende mysteriöse Jonas mehr über die Vorkommnisse zu wissen. Zugleich macht jedoch eine mächtige Gruppierung, die die so genannten Sensates als Bedrohung für die Weltordnung einstuft, gnadenlos Jagd auf sie.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493268.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein globaler Sci-Fi-Thriller aus der Feder der Wachowskis und Babylon 5-Schöpfer Straczynski? Klingt vielversprechend und sieht im Trailer auch schon mal gut aus.

Frage mich gerade nur, ob die Actionszene am Schluss einfach noch unbearbeitet war oder, ob in dieser Szene tatsächlich ein Film in der Serie gedreht wird (könnte ja sein, dass einer der Charaktere ein Schauspieler ist) - da ist nämlich die Kamera und das Seil, an dem der Darsteller durch das Bild gezogen wird, zu sehen. :D
 
Habe es heute im Radio gehört als darüber berichtet wurde. Klingt echt ganz interessant. Stehe ja auf so Fantasy scheiss :p
 
Erste Folge geguckt, anfangs sehr skeptisch gewesen, hat sich aber gegen Ende gelegt. Story & Logik mögen in der ersten Folge vielleicht so gut wie fehlen, aber diese Bildgewalt, die in einigen Szenen erschaffen wird, ist so verdammt gut. Das ist alles so toll visualisiert und mit einem richtig tollen Soundtrack unterlegt. Man lässt sich einfach berieseln von dem Gezeigten und genießt. Ich hoffe sehr, dass es solche Höhepunkte noch öfters geben wird!
 
Erste Folge geguckt, anfangs sehr skeptisch gewesen, hat sich aber gegen Ende gelegt. Story & Logik mögen in der ersten Folge vielleicht so gut wie fehlen, aber diese Bildgewalt, die in einigen Szenen erschaffen wird, ist so verdammt gut. Das ist alles so toll visualisiert und mit einem richtig tollen Soundtrack unterlegt. Man lässt sich einfach berieseln von dem Gezeigten und genießt. Ich hoffe sehr, dass es solche Höhepunkte noch öfters geben wird!

Ja, die wird es definitiv noch geben ;)
 
Ja, ne Chance gebe ich noch. Mir geht aber auch dieses ständige hin und her springen von Ort zu Ort, von Person zu Person auf den Sack. Und fast alle Personen sind wandelnde Klischees, besonders die DJ Tante und die beiden Lesben. Aber da das ja Konzept der Serie ist, bleibt das wohl so :D.
 
Das ne Transe keine Lesbe ... nunja ... irgendwie ja dann doch.
Jedenfalls grade die erste Folge gekuckt. Ist das cool gemacht. Interessiert mich jedenfalls so, das ich auf jeden Fall weiterschaue und auch gespannt bin wie es weitergeht.
 
Buh... das Thema ist ja ganz interessant... aber ein Klischee jagt das nächste... und die letzten paar Folgen schießen echt den Vogel ab... musste mir echt an den Kopf fassen so doof war das teilweise... durch die letzten 2 Folgen musste ich mich richtig zwingen... neee... bei ner Staffel 2 bin ich nicht mehr dabei...
 
Haben die erste Folge nur ganz kurz sehen können, wurden also bisher nur wild um alle Kontinente geschickt. Da ich Cloud Atlas aber gut fand, werden wir nach Grimm S3 dann Sense8 schauen. Nach den ersten paar Minuten kann man ja noch nix sagen, außer dass es wohl typisch Wachowski werden wird.
Ich bin gespannt, schauen aber wie gesagt zuerst Grimm, da weiß man, was man hat.
 
Zurück
Oben