Ja, aber... Nee, irgendwie auch nicht... Wirst ja dann sehen, wenn du's spielst. 
Nimm aber Katsuragi wieder rein.
Nimm aber Katsuragi wieder rein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Statt hier die Trailer zu posten, hättest ja auch schon mal mit SV auf der Vita anfangen können...![]()

EV? Musst du net erstmal SV spielen?Jetzt erstmal SW4, EV und dann gucken welches der anderen Games dran ist.
Muss mir mal demnächst ne Woche zum suchten gönnen damit ich langsam mal aufholen.

Naja, das was von offizieller Seite immer noch bekannt ist, ist Anfang Februar 2016... Und ich krieg ja immer regelmäßig Updates per E-Mail was das Spiel angeht, da ich ja die Bahonkas Edition vorbestellt hab und da kam immer noch keine andere Meldung in der Richtung, also gehe ich trotzdem noch erstmal davon aus. Hoffe ich zumindest...Gibts schon was neues zum EU Release Tag ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen