Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt nen neuen Trailer für die westliche Version des Spiels. Zeigt ein bisschen Gameplay der 3 Charaktere, die aufm Dakimakura der Bahonkas-Version mit drauf sind... :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist jetzt ja nächsten Monat auch so weit, zusammen mit DoAX3 ist das dann wohl der Waifu-Monat, was Spiele-Releases angeht. Bestes Geburtstagsgeschenk wo gibt, auch wenn es wohl um ein paar Tage daneben bei mir ankommen wird. :waah:

#CANTSTOPTHEHYPE
384

385
 
Jetzt erstmal SW4, EV und dann gucken welches der anderen Games dran ist.

Muss mir mal demnächst ne Woche zum suchten gönnen damit ich langsam mal aufholen.
EV? Musst du net erstmal SV spielen? :D

Aber ja, ist schrecklich wie viel es zu zocken gibt, auch bei mir. Jetzt grade wieder Pirate Warriors, wo ich gestern noch feststellen durfte, dass es Story DLC gibt, den ich gerne hätte, dann SW4-II noch nicht beendet, DW8XL auch noch, Blops 3 jetzt seit ein paar Tagen mit Zombies und MP, Warframu zwischendurch und ab nächsten Monat EV und den größten Zeitfresser überhaupt, DoAX3.
Wie soll ich das alles noch zocken und gleichzeitig ein normales Leben fernab der Konsole führen? :waah:

Trotzdem freu ich mich jetzt schon soooooo auf meine Collector's Edition von EV, hoffentlich sind die Artworks dabei krass. Wenn die nur ansatzweise so gut sind, wie die New Wave Cards, dann bin ich schon happy. :hurra:
384

384

384

:liebe: :liebe: :liebe:
 
Da wollte ich nur mal aus Vorfreude auf nächsten Monat ein paar Bilder von meinen Lieblings-Charakteren machen und da fiel mir auf, dass ich das Dezember-Update noch gar nicht angetestet hatte... ^^

Gab da ein paar neue Features und Funktionen, grade im Bezug auf Fotomodus und Umkleideraum. Wichtigstes Feature ist natürlich (nicht nur vom Update, sondern auch generell), dass man die Charaktere im Umkleideraum jetzt auch küssen kann. :waah:
Soll an der PS4 sogar mit Kamera gehen oder bei der Vita mit dem Touchscreen. Da ich weder Kamera noch das Spiel für die Vita hab, hab ichs einfach so mal getestet mitm PS4 Controller. :D
Senran Kagura ESTIVAL VERSUS_20160108035255.jpg

Senran Kagura ESTIVAL VERSUS_20160108035317.jpg

Senran Kagura ESTIVAL VERSUS_20160108035451.jpg

Und somit, YES! Einen Schritt näher am ultimativen Waifu-Simulator... :waah::D
Mit einigen Charakteren muss man das aber eigentlich fast schon einfach des Unterhaltungswertes wegen austesten. Grade die Reaktionen bei Yagyu, Hikage und Daidoji waren besonders lustig... :lol:
 
Gibts schon was neues zum EU Release Tag ?
Naja, das was von offizieller Seite immer noch bekannt ist, ist Anfang Februar 2016... Und ich krieg ja immer regelmäßig Updates per E-Mail was das Spiel angeht, da ich ja die Bahonkas Edition vorbestellt hab und da kam immer noch keine andere Meldung in der Richtung, also gehe ich trotzdem noch erstmal davon aus. Hoffe ich zumindest... :(
 
Da kommt man nach Hause, macht die PS4 an und denkt sich nichts und zack, bumm, neues Update für die jp. Version...
20160114184714.jpg

Also wenn es ein Spiel gibt, das Post-Launch Support gemeistert hat, dann ist es SK:EV, unabhängig was man vom Stil des Spiels halten mag. Ein von Launch an extrem starkes Spiel genommen und stetig mit sinnvollen Updates erweitert. :dhoch:
Und dabei wollte ich eigentlich doch Pirate Warriors endlich platinieren, aber dann muss ich das Spiel hallt nochmal wechseln und ein wenig rumschnetzeln mit Homura... ^^
tumblr_mk6u7wsdDS1rsxn5po1_r1_500.gif
 
So, hab jetzt nochmal passend zu Patch 1.17 ein letztes Video aus der japanischen Version vor dem EU Release aus dem besten Online-Modus des Genres gemacht... :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@.hack//Haseo bin echt mal gespannt, wenn du es dann irgendwann zockst, was du zu Homura sagst, grade von der Personality her, da du ja auch Zorro recht cool findest. Ist zwar schon zusammen mit Katsuragi unentschieden auf Platz 1 bei mir, aber trotzdem bin ich da gespannt drauf... :)

Ach ja, und @camahan hab grade nochmal auf die ursprüngliche Bestell-E-Mail geguckt, da steht "Release: 31. Jan. 2016", aber das halte ich für unwahrscheinlich, da es a) viel zu früh wäre und b) das ein Sonntag ist. Vielleicht schicken die da höchstens das Spiel los zu mir oder so, aber glaube nicht, dass am Sonntag digital ein neues Spiel am Sonntag aufm PSN erscheint.
Also bleibt der richtige Release immer noch etwas vage... :D
 
Zurück
Oben