Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@.hack//Haseo Mal so ne Frage...
Du spielst ja meist am liebsten Schwertkämpfer. Wenn diese Schwerter dann mehr in Richtung Kurzschwert/Dolche/Flügel gehen, aber man davon 6 gleichzeitig trägt, wäre das dann für dich bei der Charakterwahl auch ok?
Und hast du ein Problem mit Raben?

Ich Spiel nicht generell gerne Schwertkämpfer aber die haben halt oft nen cooles Moveset.

Jeder gute Schwertkämpfer hat nen Dash der die Gegner erst Killt wenn er sein Schwert in die Scheide steckt und oder er seine Pose einnimmt.

Optisch mag ich ja Miyabi (ist doch die mit den weißen Haaren auf dem Cover?)

Eigtl meine Kriterien immer so:
Optik > Moveset > Persönlichkeit

Jau, Miyabi ist die silber/weißhaarige aufm Cover, ist die Anführerin der derzeitigen Klasse der neuen Hebijo-Akademie, welches die größte Schule für böse Ninjas ist.
Die finde ich auch definitiv ziemlich cool, die 4 Anführerinen (Asuka, Homura, Yumi und Miyabi) können als Ultimativen Ninpo auch sich verwandeln und eine Stufe krasser werden, das ist bei Miyabi auch verdammt cool (wenn auch nicht so cool wie bei Homura, die dann mit einem großen Katana angreift und ihre 6 anderen gleichzeitig im Moveset auch noch nutzt)

Dachte nur oben an Rin, da ich die gestern in dem genialen, neuen Online-Modus genutzt hatte und die spielt sich halt absolut heftig (kein Wunder, wo sie doch die Lehrerin der Hebijo-Akademie ist, Bosscharakter :waah:), ist vom Tempo auch der schnellste Charakter bei SK und die Ninpos bocken halt so richtig.
Optisch sieht sie auch imo verdammt cool aus, sofern man kein Problem mit Lehrerinnen hat. :D
latest

latest
Aber am Ende landest du sowieso bei Ikaruga oder Homura, ich ahne es jetzt schon... :D

Jau, Shinovi Versus ist super. War ja für mich der Kaufgrund der Vita.
SV ist halt noch etwas handheldiger als EV, aber ist schon verdammt gut mit ordentlich Zeugs zum Freispielen, vor allem kriegt man dort die Schulen und Charaktere gut erklärt und die Movesets sind auch schon ganz ordentlich. :dhoch:

Edit: Ach ja, und Miyabi gibt's da auch schon, war das Spiel mit der sie und ihre Klasse eingeführt wurde. :)

Jau, Shinovi Versus ist super. War ja für mich der Kaufgrund der Vita.
SV ist halt noch etwas handheldiger als EV, aber ist schon verdammt gut mit ordentlich Zeugs zum Freispielen, vor allem kriegt man dort die Schulen und Charaktere gut erklärt und die Movesets sind auch schon ganz ordentlich. :dhoch:

Edit: Ach ja, und Miyabi gibt's da auch schon, war das Spiel mit der sie und ihre Klasse eingeführt wurde. :)

And so it begins.

Senran.jpg

Wait, der Anime? Lass mich dich warnen, ich fand ihn weder aus Fansicht noch aus Sicht eines normalen Zuschauers wirklich prickelnd. Grade im Vergleich zum Source-Material war da für mich viel zu wenig Action und viel zu wenig Kämpfe.
Und von der Story her bedient es sich der Nintendo-Timeline, die von der Sony-Timeline getrennt ist, also außer den Charakteren vom Kennenlernen her bin ich mir nicht sicher ob es dir was bringt für SV und EV. :|

Trotzdem, für die paar Szenen mit Katsuragi und der einen Szene mit Daidouji kannst es dir trotzdem geben, ist ja nicht all zu lang und dann weißt du immerhin von den Main Chars, wer da wer ist. :D

Shiki ist nicht nur optisch cool. Ihr Super in EV ist... vernichtend um es dezent auszudrücken. :ugly:
Und sie gehört auch zu den großartigen Charakteren wie Koshosho, die auf den ersten Blick schrecklich eindimensional wirken und aussehen, aber bei denen weitaus mehr hinter der Fassade steckt.

Erst wollte ichs liken, da da viele gute nicht durchgestrichen sind (unter anderem Ikaruga, Yagyu, Homura, Hikage, Rin, Miyabi und co.), aber die Tatsache, dass du Katsuragi und Daidouji durchgestrichen hast, aber Mirai nicht... Da musst ich das like doch noch zurück ziehen. :nein:

Übrigens, die ganzen New Wave Charaktere sind bis auf Ayame noch in keinem Spiel aufgetaucht, also kannst die streichen. Dafür fehlen da noch sämtliche EV Charaktere, also die kommen noch hinzu... :D

Ja, nur das ist etwas... ungünstig...
Dann sei so nett und streiche wenigstens Mirai (2. Reihe Nr. 15) durch und nehm Katsuragi (2. Reihe Nr. 9) wieder rein. Du setzt sonst damit ein... gewagtes Statement über dich selbst. :D

Zurück
Oben