Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG, Update 1.07 ist da, 4GB groß... :waah:

Rin und Daidōji-Hype, endlich sind sie da. Da muss der Hexer auch mal warten können... :waah::waah::waah:
latest
 
Nachdem ich heute kein Witcher spielen konnte, da das Update hier Vorrang hatte, muss ich sagen, echt richtig klasse, was wir da umsonst alles kriegen.

Die beiden neuen, bzw. alten Charaktere (Rin und Daidōji) spielen sich klasse (lad grad nen bisschen Gameplay hoch) und overpowered wie sein sollen. Dazu gibt's mehrere neue Outfits und Accessoires (zum Beispiel nen Piratenoutfit oder einen neuen gepunkteten Bikini), eine komplett neue, ziemlich große Map, gleich mehrere neue PuruPuru Finisher verteilt auf der neuen Map und auch auf alten Maps neue, mehr Optionen für den Fotomodus und ganz viele andere Kleinigkeiten.

Das alles für komplett umsonst in einem Update ist echt ne Seltenheit. Find ich aber verdammt gut, dass Spiele wie Witcher und SK umsonst so Content bringen, hoffentlich nehmen sich andere Spiele in näherer Zukunft daran ein Beispiel.

Ach ja, und nen grober Plan für die DLC-Charaktere die in den kommenden Monaten erscheinen steht auch schon fest:

- Daidouji & Rin (Free)
Release Date: May 29, 2015

- Ayame (SK New Wave)
Release Date: July 2015

- Ayane (DOA5)
Release Date: August 2015

- Hakufu, Kan'u, Ryofu (Ikkitousen)
Release Date: September 2015

- Kagura, Naraku (SK2)
Release Date: October 2015
 
So, jetzt hier mal die Videos:

Erstes ist mit Rin, immer noch schnellster Charakter im Spiel, immer noch völlig overpowered, unglaublich heftig mit den Hidden Ninpos zu spielen. Außerdem natürlich immer noch echt coole Outfits...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann Daidōji, ich hab solange auf sie gewartet und es hat sich so sehr gelohnt. Sie spielt sich so brutal, das kommt vom Feeling sogar an DW-Sun Ce Gameplay ran. :liebe:
Und der neue Ultra Hidden Ninpo, soooo, ich sag's nochmal, soooo brutal. Da liegt so viel Power dahinter... :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach ja, was ich gestern noch vergessen hab als neues Feature ausm Update, gibt nen neuen Online-Modus der so eine Art Turmeroberung ist. Das besondere: Auf bestimmten Maps kann man hier die neuen Super PuruPuru Finisher machen, die das gesamte Gegner Team gleichzeitig betreffen. Geht aber nur im Multiplayer, aber die sind auch unglaublich lustig inszeniert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So, hier jetzt auch nochmal ein bisschen Gameplay ausm neuen Online-Modus, aber nur gegen die KI, da ich SK so gut wie nie online zocke. Kommen gleich noch 2 weitere Videos, Upload ist nur grad etwas lahm... :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht vom gameplay ja echt ansprechend aus, aber diese ganze schulmädchen sache schreckt mich komplett ab.
 
das sieht vom gameplay ja echt ansprechend aus, aber diese ganze schulmädchen sache schreckt mich komplett ab.
Naja, musst ja kein Schulmädchen spielen. Rin und Daidōji im Gameplay hier sind ja zum Beispiel schon weit über 20 Jahre alt. Kannst sie ja außerdem einkleiden wie du willst, andere Frisuren geben und so nen Schnick-Schnack, wenn man will, kann man jeden Charakter weitaus älter aussehen lassen, als sie sind, kannst ihnen dann ja was anderes als Schuluniformen geben... :D

Und zur Not wirst du dann der erste Spieler der Welt, der Sayuri als Main hat...:
latest

:lol:

Edit: Zur Info, sie ist 81 Jahre alt und spielt sich auch so langsam. Ist aber trotzdem ein Bosscharakter und in den Händen eines fähigen Spielers mehr als nur zerstörerisch. Hab auch von ihr ein Gameplay Video ein oder zwei Seiten weiter vorne... ;)
 
Na, dann mach das mal und komm dann wieder hierher zurück... :D
Oder noch besser, bilde dich vorher mal ein wenig und erweitere deinen Horizont in dem du mal nen richtigen Warriors-Titel spielst, so wie ich grad mit Samurai Warriors 4. ;)
 
Btw. nur für die, die nicht wissen was an den Bildern so besonders ist, das ist Ayame, der erste DLC Char, der jetzt in Japan raus ist... :)

Edit: Ayame ist btw die Shopinhaberin in den SK Spielen.
 
Zurück
Oben