Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deutsch wird es hundertprozentig nicht kommen, aber auf Englisch früher oder später. Falls du ne Vita hast und die Serie sonst noch nie gespielt hast, kannst du auch den Vorgänger Shinovi Versus zocken, so hat es Jehuty gemacht und das Teil müsste man jetzt auch schon relativ günstig kriegen... ;)
Ich habe mir jetzt Shinovi Versus gekauft. Aber noch nicht probiert, weil ich Bloodborne spielen muss, aber da gehen meine Nerven kaputt . Wenn ich mit Bloodborne fertig bin, bin ich eh dem Wahnsinn verfallen. :ugly:
 
So, ich lad gleich, bzw. nachher bei meinem Uploadspeed, nochmal 3 Videos hoch, einmal von Hanabi (eine der neuen Mikagura Schwestern), einmal von Miyabi auf Schwer (warum? Weil sie so badass ist, dass sie auch mit low level auf Schwer gewinnen kann :D ) und eines, dass ich in nen Spoiler packe, da es sonst einen der Bosscharaktere und relativ wichtigen Neuzugänge für die Leute, die sich das Spiel irgendwann holen wollen, spoilen würde.
Das letzte Video ist allerdings sogar auf Alptraum... :D
 
So, hier sind die 3 Videos. Das Video im Spoiler nicht anklicken, wenn man vorhat sich das Spiel zu kaufen und sich nicht die Story versauen will!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nö, Senran Kagura ist in der recht seltenen Rolle, dass die Spiele zuerst da waren und daraufhin zusätzliches Material in Form einiger Mangas, einem Anime (der ganz ok ist, aber nicht ansatzweise an die Qualität der Spiele ranreicht) und anderes Zeugs.
Falls du dich noch nicht festgelegt hast, empfehle ich mit den Hanzo Mädels anzufangen.

Die und Homura's Crimson Squad sind nämlich sozusagen die Hauptcharaktere der Serie, bzw. sind die aus den ersten Teilen. Die jetzige Hebijo Schule sowie auch die Gessen Akademie kamen erst mit Shinovi Versus dazu, also deren Story siehst du jetzt gleich von Anfang an.

Die Grundstory ist relativ simpel, es gibt gute und böse Ninjas (gute arbeiten für die Regierung, wohingegen böse für privat Firmen und derart dubiose Sachen), die sich, so sagt die Geschichte, auf ewig immer bekämpfen müssen. Senran Kagura verfolgt die Ausbildung einiger junger Mädchen zu vollwertigen Ninjas.

Das wichtigste relevante Ereignis über das du Bescheid wissen solltest, ist, dass Homura's Crimson Squad ursprünglich die Hebijo Klasse war, sich jedoch gegen die Korruption innerhalb der Schule aufgelehnt haben und deren Anführer umgelegt haben.
Von da auf wurde ihre Klasse als Abtrünnige ausgestoßen und leben jetzt ein Leben auf der Straße von der Hand in den Mund, in der Zwischenzeit wurde die neue Hebijo Klasse, die du jetzt in Shinovi Versus spielen kannst, gegründet.
Ach, und Homuras Gruppe hat in der Zwischenzeit auch eine Art freundliche Rivalität zu der Hanzo Klasse (insbesondere Asuka und Homura) zueinander aufgebaut.

Am meisten trumpft die Story mit teilweise wirklich brillianter Comedy innerhalb den Charakterstories, die unglaublich lustig zum Teil sind, allerdings kann es auch gerade in der Hauptstory mal etwas ernster und düsterer werden... ;)
 
Okay, mach das ruhig. Vergiss nur nicht, dass dort die Gessen und neue Hebijo Klaase überhaupt nicht vorkommen und das ein oder andere Detail bei Charakteren abgeändert wurde. Aber sonst ist der ganz in Ordnung... :)
 
Nochmal 3 Gameplay-Videos, das letzte wieder im Spoiler, da Spoiler-Gefahr bezüglich des Charakters besteht. Auch ein zweites Homura-Video, weil sie einfach top ist, deshalb auch auf schwer mal wieder... :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
OMG,OMG,OMG! :schock:
Der neue Charakter, von dem ich wusste, dass er mitm Update kommt, ist sowas von Overpowered (in einem guten Sinn). Shit, ich dachte
Jasmine
wäre brutal, aber das... das ist heftig... :staun:

Ich mach nachher mal nen Video, wenn sie hochgelevelt ist...
 
So, hab nu die 2 Videos hochgeladen vom neuen Charakter ausm Patch, pack sie aber in nen Spoiler, aus den selben Gründen wie oben. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wollte vorhin noch ein paar Bilder schießen, als ich plötzlich vor diesem neuen Feature stand, das ich völlig vergessen habe, dass es im Patch kommt:
Senran Kagura ESTIVAL VERSUS_20150428235329.jpg

Jep, es gibt jetzt Kampfmechs als Gegner, und das beste ist:
Senran Kagura ESTIVAL VERSUS_20150428235724.jpg

Senran Kagura ESTIVAL VERSUS_20150429000701.jpg

Man kann sie sogar kapern und dann nutzen um alles vom Bildschirm zu fegen! :headbang:

Und es gibt sogar verschiedene Versionen, der obere silber-graublaue hat zum Beispiel Riesen-Neonschwerter, während der Camo-Mech aufm unteren Bild Kanonen hat. Ich hab auch schon nen roten gesehen, hab aber keine Ahnung was der macht, da ich so blöd war und direkt nachm Einstieg den Selbstzerstörungsknopf gedrückt hab. :D

Sind aber echt nice, und fühlen sich ein bisschen wie ein arcadiges-Mini Lost Planet an.
Und damit der Bursche den Kommentar in seinem Warframe-Rausch auch mitkriegt, verlink ich ihn einfach mal, @Jehuty. :D
 
Miyabi geht ab. In SV gefiel mir ihr Kampfstil nicht, aber hier taugt sie mir.
Asukas Grosmutter ist ja mal die totale Mumie, keine rosige Aussichten für die Kleine. Story mutet bisher auch recht deppertes an - hab zwar erst die Einführung hinter mir, aber tote Shinobis als Geister erweckt klingt schon mal vielversprechend. :O_o:
 
Was meinst du mit keine rosige Aussichten für die Kleine? :lol:

Ja, Miyabi ist tatsächlich recht bosshaft unterwegs, nahezu jedes Moveset gefällt mir in EV nochmal dutzendfach besser als in SV.
Hattest eigentlich SV in der Zwischenzeit schon geschafft durchzuzocken?
 
Aber... aber... aber... aber dann fehlt dir doch der ganze Storykontext... :waah:

Und ich weiß immer noch nicht, was du damit:
Miyabi geht ab. In SV gefiel mir ihr Kampfstil nicht, aber hier taugt sie mir.
Asukas Grosmutter ist ja mal die totale Mumie, keine rosige Aussichten für die Kleine. Story mutet bisher auch recht deppertes an - hab zwar erst die Einführung hinter mir, aber tote Shinobis als Geister erweckt klingt schon mal vielversprechend. :O_o:
meinst... :D
 
Was meinst du mit keine rosige Aussichten für die Kleine? :lol:

Ja, Miyabi ist tatsächlich recht bosshaft unterwegs, nahezu jedes Moveset gefällt mir in EV nochmal dutzendfach besser als in SV.
Hattest eigentlich SV in der Zwischenzeit schon geschafft durchzuzocken?
Ich nehme er meint dass sie auch irgendwann so aussieht. Ich habe es noch nicht durchgespielt. Bloodborne muss erst durchgespielt werden und GTA V habe ich auch noch und Witcher kommt auch bald. Und meine täglichen Runden in Assetto Corsa. Keine Zeit
 
Zurück
Oben