Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erspar mir mal jeglichen Kommentar. Wenn du eine ernsthafte Diskussion führen möchtest meld dich gern per PM. Aber dieses lächerliche Niveau muss ich mir nicht geben.![]()
Leute Leute, so beruhigt euch doch bitte. Für ein Düsseldorf-Trikot gibt es doch eine ganz einfache Lösung:
![]()

HIER IST HANDELN VERBOTEN !!!
ES SEI DENN IHR MÖCHTET EUCH ÄRGER MIT MIR EINHANDELN !!!!!
Verschwinde Kölner
![]()
also rein ausm Stehgreif würde ich schon stutzig werden wenn dir einer 500 Euro bietet. Nicht mal das er dich verscheißern will sondern dass das Ding ja anscheinlich was wert sein muss wenn gleich so eine Zahl kommt. Vllt sogar ein Vielfaches als das Gebotene. Gibt es für sowas keine Auktionshäuser oder sowas die den Wert beziffern können? Ich an deiner Stelle würde mich genau informieren bevor du es abgibst. Vllt ist 500 Euro mehr als fair aber vllt auch lächerlich wenig im Vergleich zu dem was du woanders bekommen kannst.Du Fuchs, hast es schnell gesucht
Ich habe es tatsächlich für 1€ VB drin, bitte in der Beschreibung allerdings um Preisvorschläge
Und hatte mit Angeboten wie 60 - 80€ gerechnet.
Nach einer Std kam das erst mit 450€ ich hielt es für Fake und habe nicht geantwortet.
Heute morgen kam der zweite mit 500€ und seit dem bieten sich die beiden gegenseitig hoch.![]()
naja ich vergleich das immer mit Spielen. Man kann denk ich bei jedem irgendein Wert taxieren. Ebay oder andere spezialisierte Seiten können da schon helfen. Natürlich liegt es am Ende daran wer den Wert zahlen will bzw wer es kann. Aber persönlich würde ich denken dass das Trikot mehr wert sein könnte als 500 Euro. Wenn einer sofort so eine Zahl bietet muss ja was hinter sein.
Mir ist halt unklar, warum gleich alles auf die persönliche Schiene runtergebrochen werden muss. Dass war von mir alles halb so bös gemeint, wie es scheinbar angekommen ist. Trotzdem bin ich immerhin in der Lage, von persönlichen Beleidigungen abzusehen. Und ganz ehrlich, dieselben Fragen hätte ich auch beim Fikka oder bei Buktu gestellt.
Aber gerade bei Einzelstücken ist es halt schwer, da muss man jemanden finden der es haben will, da kann man kein Etikett anheften.
auch richtig. Aber wenn es wie er sagte ein seltene Reihe ist gibt es auch da irgendwie Richtwerte oder eine Seite die dazu was sagen kann. Mit einer Unterschrift drauf ist das natürlich dann individuell was man dazu als Preis drauf schlägt.
also rein ausm Stehgreif würde ich schon stutzig werden wenn dir einer 500 Euro bietet. Nicht mal das er dich verscheißern will sondern dass das Ding ja anscheinlich was wert sein muss wenn gleich so eine Zahl kommt. Vllt sogar ein Vielfaches als das Gebotene. Gibt es für sowas keine Auktionshäuser oder sowas die den Wert beziffern können? Ich an deiner Stelle würde mich genau informieren bevor du es abgibst. Vllt ist 500 Euro mehr als fair aber vllt auch lächerlich wenig im Vergleich zu dem was du woanders bekommen kannst.

ich würde sagen das Teil ist soviel wert wie jemand bereit ist zu zahlen.
Solche Trikots stehen ja nicht auf irgendwelchen Preislisten oder hätten mal eine UVP.
Alleine schon wenn ich manchmal Garage Wars gucke und der Kerl mit Zahlen uns sich wirft muss ich immer lachen.
Das verkaufen wir für 250$, das hier bringt locker 500$.
Man muss erstmal Leute finden die das haben möchten. Vllt. schaust du mal in ein Fortuna Düsseldorf Forum und versuchst es dort Fans schmackhaft zu machen. Die werden wohl den meisten nutzen haben.

naja ich vergleich das immer mit Spielen. Man kann denk ich bei jedem irgendein Wert taxieren. Ebay oder andere spezialisierte Seiten können da schon helfen. Natürlich liegt es am Ende daran wer den Wert zahlen will bzw wer es kann. Aber persönlich würde ich denken dass das Trikot mehr wert sein könnte als 500 Euro. Wenn einer sofort so eine Zahl bietet muss ja was hinter sein.
Eben genau das hat es mich ja, stutzig gemacht und erst recht neugierig. Ich dachte so an 60 - 80€ als ich es einstellt. Danke auf jeden Fall, dafür das du mich da in der Hinsicht verstehst!
Ich hatte mich im F95 Forum angemeldet um eben genau dies zu tun. Allerdings ist das Forum wohl bei Anno 1500 stehen geblieben. Ich habe als Neuling nämlich anscheinend keinen Zugriff auf naja irgendeinen Bereich im Forum.
Ich hatte versucht bei eBay oder eBay Kleinanzeigen etc. Auktion zu finden mit diesem Trikot. Leider ohne Erfolg!
Auch über Facebook in Gruppen habe ich mein Glück versucht und bekam zig Anfragen von Leuten die mich über den Tisch ziehen wollten.
Letztlich fand ich so aber einen wie er sich selbst nennt extrem Sammler. Er sagte mir das ich da eine "echte Rarität" hätte und das es einem Fan & Sammler seeeehr viel wert ist. Er selbst hat auch ein Exemplar und kaufte es damals für 900€ bei eBay Kleinanzeigen.
Games aber auch.ist schminke nicht sexistisch? Mingoooooooooooooooooooo
Alter Vater davon kann man sich schon einiges an Games und Schminke gönnen.
Danke dass ist echt nett, aber ich mach mir nicht so viel aus Fussball![]()

ist schminke nicht sexistisch? Mingoooooooooooooooooooo

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen