Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seltene Fussballtrikots - Wert?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute Leute, so beruhigt euch doch bitte. Für ein Düsseldorf-Trikot gibt es doch eine ganz einfache Lösung:

giphy.gif

Ich erspar mir mal jeglichen Kommentar. Wenn du eine ernsthafte Diskussion führen möchtest meld dich gern per PM. Aber dieses lächerliche Niveau muss ich mir nicht geben. :dhoch:

Gibt nichts mehr zu diskutieren, was mich angeht. Da will jemand wissen was man dafür nehmen kann und du sagst um es kurz zumachen :"sei froh dass es Geld gibt wenn es dich nicht interessiert". Da brauchen wir nicht über, wie es gemeint oder ankommen sollte diskutieren. Ich bin da zu evtl zu hart mit dir umgegangen ;).

Leute Leute, so beruhigt euch doch bitte. Für ein Düsseldorf-Trikot gibt es doch eine ganz einfache Lösung:

giphy.gif

Verschwinde Kölner :schreck::lachweg:

:knuddel:

HIER IST HANDELN VERBOTEN !!!

ES SEI DENN IHR MÖCHTET EUCH ÄRGER MIT MIR EINHANDELN !!!!!

Walther?

Mir ist halt unklar, warum gleich alles auf die persönliche Schiene runtergebrochen werden muss. Dass war von mir alles halb so bös gemeint, wie es scheinbar angekommen ist. Trotzdem bin ich immerhin in der Lage, von persönlichen Beleidigungen abzusehen. Und ganz ehrlich, dieselben Fragen hätte ich auch beim Fikka oder bei Buktu gestellt.

Du Fuchs, hast es schnell gesucht :lachweg:

Ich habe es tatsächlich für 1€ VB drin, bitte in der Beschreibung allerdings um Preisvorschläge ;)
Und hatte mit Angeboten wie 60 - 80€ gerechnet.

Nach einer Std kam das erst mit 450€ ich hielt es für Fake und habe nicht geantwortet.
Heute morgen kam der zweite mit 500€ und seit dem bieten sich die beiden gegenseitig hoch. :cool:
also rein ausm Stehgreif würde ich schon stutzig werden wenn dir einer 500 Euro bietet. Nicht mal das er dich verscheißern will sondern dass das Ding ja anscheinlich was wert sein muss wenn gleich so eine Zahl kommt. Vllt sogar ein Vielfaches als das Gebotene. Gibt es für sowas keine Auktionshäuser oder sowas die den Wert beziffern können? Ich an deiner Stelle würde mich genau informieren bevor du es abgibst. Vllt ist 500 Euro mehr als fair aber vllt auch lächerlich wenig im Vergleich zu dem was du woanders bekommen kannst.

ich würde sagen das Teil ist soviel wert wie jemand bereit ist zu zahlen.

Solche Trikots stehen ja nicht auf irgendwelchen Preislisten oder hätten mal eine UVP.

Alleine schon wenn ich manchmal Garage Wars gucke und der Kerl mit Zahlen uns sich wirft muss ich immer lachen.

Das verkaufen wir für 250$, das hier bringt locker 500$.

Man muss erstmal Leute finden die das haben möchten. Vllt. schaust du mal in ein Fortuna Düsseldorf Forum und versuchst es dort Fans schmackhaft zu machen. Die werden wohl den meisten nutzen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich vergleich das immer mit Spielen. Man kann denk ich bei jedem irgendein Wert taxieren. Ebay oder andere spezialisierte Seiten können da schon helfen. Natürlich liegt es am Ende daran wer den Wert zahlen will bzw wer es kann. Aber persönlich würde ich denken dass das Trikot mehr wert sein könnte als 500 Euro. Wenn einer sofort so eine Zahl bietet muss ja was hinter sein.

naja ich vergleich das immer mit Spielen. Man kann denk ich bei jedem irgendein Wert taxieren. Ebay oder andere spezialisierte Seiten können da schon helfen. Natürlich liegt es am Ende daran wer den Wert zahlen will bzw wer es kann. Aber persönlich würde ich denken dass das Trikot mehr wert sein könnte als 500 Euro. Wenn einer sofort so eine Zahl bietet muss ja was hinter sein.

Aber gerade bei Einzelstücken ist es halt schwer, da muss man jemanden finden der es haben will, da kann man kein Etikett anheften.

auch richtig. Aber wenn es wie er sagte ein seltene Reihe ist gibt es auch da irgendwie Richtwerte oder eine Seite die dazu was sagen kann. Mit einer Unterschrift drauf ist das natürlich dann individuell was man dazu als Preis drauf schlägt.

Mir ist halt unklar, warum gleich alles auf die persönliche Schiene runtergebrochen werden muss. Dass war von mir alles halb so bös gemeint, wie es scheinbar angekommen ist. Trotzdem bin ich immerhin in der Lage, von persönlichen Beleidigungen abzusehen. Und ganz ehrlich, dieselben Fragen hätte ich auch beim Fikka oder bei Buktu gestellt.

Ich möchte mich, was das persönliche angeht entschuldigen. Was soll ich sagen, ich bin ein ruppiger Kerl der bei Opa und Oma aufgewachsen ist. Opa hat seine Liebe immer gezeigt indem er die Bierflasche daneben geworfen hat...

Quatsch xD ein echter Mann verschwendet kein Bier und dazu gehört er. Wie gesagt sollte nicht so "ruppig" rüberkommen, ist bei reinem Texten immer schwer rüberzubringen ;).

Aber gerade bei Einzelstücken ist es halt schwer, da muss man jemanden finden der es haben will, da kann man kein Etikett anheften.
auch richtig. Aber wenn es wie er sagte ein seltene Reihe ist gibt es auch da irgendwie Richtwerte oder eine Seite die dazu was sagen kann. Mit einer Unterschrift drauf ist das natürlich dann individuell was man dazu als Preis drauf schlägt.

Genau dass finde ich auch schwer, man müsste quasi nen Sammler finden der in der "Szene" ist. Also den Indianer Jo... ach was sag ich da, den Nathan Drake der Szenen. Es ist schon so wie ihr sagt man muss den passenden Käufer finden.

ja aber wie gesagt wir wissen ja auch nicht was ein Trikot aus der Reihe wert ist. Vllt ist es ohne Unterschrift nur 100 Euro wert, vllt auch 2000. Persönlich denk ich halt das es mehr wert ist als 500 weil diejenigen die es wollen sicher den Wert kennen und daher "nur 400 bis 500 Euro" ansetzen.

also rein ausm Stehgreif würde ich schon stutzig werden wenn dir einer 500 Euro bietet. Nicht mal das er dich verscheißern will sondern dass das Ding ja anscheinlich was wert sein muss wenn gleich so eine Zahl kommt. Vllt sogar ein Vielfaches als das Gebotene. Gibt es für sowas keine Auktionshäuser oder sowas die den Wert beziffern können? Ich an deiner Stelle würde mich genau informieren bevor du es abgibst. Vllt ist 500 Euro mehr als fair aber vllt auch lächerlich wenig im Vergleich zu dem was du woanders bekommen kannst.

Eben genau das hat es mich ja, stutzig gemacht und erst recht neugierig. Ich dachte so an 60 - 80€ als ich es einstellt. Danke auf jeden Fall, dafür das du mich da in der Hinsicht verstehst! :lol:

ich würde sagen das Teil ist soviel wert wie jemand bereit ist zu zahlen.

Solche Trikots stehen ja nicht auf irgendwelchen Preislisten oder hätten mal eine UVP.

Alleine schon wenn ich manchmal Garage Wars gucke und der Kerl mit Zahlen uns sich wirft muss ich immer lachen.

Das verkaufen wir für 250$, das hier bringt locker 500$.

Man muss erstmal Leute finden die das haben möchten. Vllt. schaust du mal in ein Fortuna Düsseldorf Forum und versuchst es dort Fans schmackhaft zu machen. Die werden wohl den meisten nutzen haben.

Ich hatte mich im F95 Forum angemeldet um eben genau dies zu tun. Allerdings ist das Forum wohl bei Anno 1500 stehen geblieben. Ich habe als Neuling nämlich anscheinend keinen Zugriff auf naja irgendeinen Bereich im Forum. :lachweg:

Ich hatte versucht bei eBay oder eBay Kleinanzeigen etc. Auktion zu finden mit diesem Trikot. Leider ohne Erfolg! :(

Auch über Facebook in Gruppen habe ich mein Glück versucht und bekam zig Anfragen von Leuten die mich über den Tisch ziehen wollten.

Letztlich fand ich so aber einen wie er sich selbst nennt extrem Sammler. Er sagte mir das ich da eine "echte Rarität" hätte und das es einem Fan & Sammler seeeehr viel wert ist. Er selbst hat auch ein Exemplar und kaufte es damals für 900€ bei eBay Kleinanzeigen.

Eben genau das hat es mich ja, stutzig gemacht und erst recht neugierig. Ich dachte so an 60 - 80€ als ich es einstellt. Danke auf jeden Fall, dafür das du mich da in der Hinsicht verstehst! :lol:

Ich hatte mich im F95 Forum angemeldet um eben genau dies zu tun. Allerdings ist das Forum wohl bei Anno 1500 stehen geblieben. Ich habe als Neuling nämlich anscheinend keinen Zugriff auf naja irgendeinen Bereich im Forum. :lachweg:

Ich hatte versucht bei eBay oder eBay Kleinanzeigen etc. Auktion zu finden mit diesem Trikot. Leider ohne Erfolg! :(

Auch über Facebook in Gruppen habe ich mein Glück versucht und bekam zig Anfragen von Leuten die mich über den Tisch ziehen wollten.

Letztlich fand ich so aber einen wie er sich selbst nennt extrem Sammler. Er sagte mir das ich da eine "echte Rarität" hätte und das es einem Fan & Sammler seeeehr viel wert ist. Er selbst hat auch ein Exemplar und kaufte es damals für 900€ bei eBay Kleinanzeigen.

Alter Vater davon kann man sich schon einiges an Games und Schminke gönnen. ;)

Ich würds bei KT an den schönsten User verschenken. Sorry @flexx und @Marcello noo chance :troest:

Danke dass ist echt nett, aber ich mach mir nicht so viel aus Fussball :P

Alter Vater davon kann man sich schon einiges an Games und Schminke gönnen. ;)

Danke dass ist echt nett, aber ich mach mir nicht so viel aus Fussball :p

Hmm... jeeeeeeede Menge Games oder eine X(bo)XX & jede Menge Games plus ein bisschen Schminke & Schuhe! :?:liebe:

ist schminke nicht sexistisch? Mingoooooooooooooooooooo

Oh etwas aber ich bin eine zockende "Tussi" und er weiß das. :lachweg:

Zurück
Oben