Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Herz blieb gerade stehen als ich gelesen habe neues Update und dann kommt da sowas billiges daher. Warum kein DLC mit neuen Sachen? Echt schade ich habe das Game 8 mal durch da muss ich nicht nochmal n Bossrush Modus spielen. Echt schade, hätte mich auf neue Sachen gefreut und auch gerne auch bezahlt dafür. Naja

Ich hatte damals gegen Release das Spiel angefangen, bis zum Butterfly gespielt - diesen besiegt - und dann das Spiel zur Seite gelegt. Es hatte mich absolut 0 abgeholt und war mir zu sehr von meinen geliebten Souls spielen entfernt. Das Kampfsystem fand ich auch nicht so tolle zu dem Zeitpunkt.

Durch den GOTY Trailer bekam ich aber irgendwie wieder Bock...
Und so habe ich das Spiel Gestern erneut von vorne angefangen.
Den Anfang fand ich wieder recht öde aber ich hab einfach weitergespielt.
Jetzt nach der zweiten Session finde ich das Spiel aber mittlerweile eigentlich doch besser als erwartet und hab reingefunden und ich komme erstaunlich gut und recht problemfrei durch.
Ich habe jetzt vorhin
Meinen Vater verkloppt weil ich nicht hören wollte und unzüchtig war
und der Kampf ist bis jetzt definitiv mein Favorit und hat mir schon echt Bock gemacht.
Allein das er auf etwas fiesere Tricks zurückgreift, einem seine eigenden Module spüren lässt, mich Mikiri-Kontert und man richtig merkt wo Sekiro kämpfen gelernt hat, hab ich schon leicht gefeiert.
Ich habe keine Ahnung wie weit ich schon bin nach meinen zwei Sessions, gefühlt geht es aber bereits jetzt ins letzte Drittel? oder gar Richtung Finale ich hab kein Plan xD, und ich hätte dem Spiel damals glaube ich etwas offener gegenüber sein sollen, denn eigentlich macht es das was es macht schon richtig gut, typisch FromSoft halt, aber ich hab meine Soulsborne Games dennoch ein Stück lieber :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt beim Demon of Hatred angelangt.
Der ist der erste Boss wo ich etwas Schwierigkeiten bei habe.
Aber das ist auch so eine Art Boss, wie ich sie in dem Spiel bisher überhaupt nicht mochte. Genauso wie die Bullen oder Affen, zumindest die erste Phase vom Affen. Die zweite fand ich 100mal angenehmer und einfacher.
Gegen so Tierviecher finde ich unglaublich "anstrengend" bis nervig, wohingehend ich jeden menschlichen Boss, sei es richtiger Boss oder nur die Mini-Bosse, richtig gut finde weil da das Kampfsysten mMn viel mehr aufgeht.

Mal sehen wann der liegt, ich hoffe noch in dieser Session. 2 der 3 Leben krieg ich konstant gut weg

30min später
Okay erledigt :D
Unbenannt.PNG

Und durch.
Endkampf war genial und genau nach meinem Geschmack. Mega nice.
Waren 6 Versuche, beim 6ten hatte ich nen perfekten lauf, Genichiro als auch Isshin's 1 & 2 Phase No Damage, und hab mich nur am Ende etwas doof angestellt und mich 3mal von nem Blitz treffen lassen, bin versehentlich immer ausgewichen statt zu springen.
20201105185608_1.jpg

Den Endkampf Genichiro fand ich viel einfacher als den normalen. Ist der leichter oder bilde ich mir das nur ein?
Und auch da find ich die zweite "Blitz"Phase deutlich einfacher als die erste

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel auch abgebrochen. Als Souls-Fan hat man Probleme reinzukommen, da es eigentlich mehr ein Rythmus-Spiel ist. Und mit Rythmus-Spielen hab ich generell Probleme. Auf der neuen X werde ich aber sicherlich nochmal anfangen.

Oh man fuck... gerade ein Youtubevideo vom Demon of Hatred angeschaut weil mir der Boss null gesagt hat.

Und ich hab den bei meinem Durchgang vor einer Weile voll verpasst...:heul:
Ich habe sogar (hoffentlich) alle Minibosse gemacht. Die habe ich sogar extra gesucht. Kein Plan wie ich den verpassen konnte...

Normalerweise geh ich auch die optionalen Bosse an. Ah man fuck. :lol:

Beim erledigen von dem Bossrush Modus ist mir aufgefallen, man kann die neue Fähigkeit die man von dem neuen Genichiro Kampf bekommt benutzen um Blitze umzukehren, was deutlich einfacher, schneller und praktischer ist. Man schadet dem Gegner viel mehr, kriegt selber nicht den Vitalitätsschaden und kann noch in der Luft mit nem Prothesenmodul ne Combo starten.
Außerdem hebelt das gegen Genichiro noch einen neuen "Kniff" aus, dem man mit dem normalen umkehren sieht
Er kontert eiskalt die Blitzumkehr und haut ihn wieder auf euch zurück, sodass man man ihn zweimal kontern muss
mit der Fähigkeit fällt das flach.
Außerdem sieht es auch cooler aus als stupides hochspringen und schlagen :D
Leider braucht es kurz um scharf zu werden kein Plan wieso das immer so ist :/
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.