Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quatsch. Sobald er mit Blitzen angreift einfach springen, sich vom Blitz in der Luft treffen lassen und sofort Angriff drücken. Ganz simpel

Erstmal bis dahin kommen :ugly:

Heute ist nicht mein Tag. Bin froh wenn ich Phase 1 überlebe. Ich werde es noch ein paar Mal probieren aber ich glaube heute wird das nichts mehr

Schluss Ende Aus. Das war es für heute und ich schätze auch mal endgültig mit dem Spiel. Der Frustfaktor ist mir bei diesem Boss doch etwas zu hoch. Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal aber jetzt brauche ich erstmal was entspannteres zum zocken

Zuletzt bearbeitet:
Hab's doch nicht sein lassen können. Und ich hab ihn gerade doch erledigt. Was für ein Kampf und was für ein Glücksgefühl. 7 Kürbisflaschen und 3 Kügelchen sind draufgegangen und ich hatte noch eine halbe Lebensleiste. Aber egal. Kann ich doch endlich weitermachen

Nice! Ab jetzt wird es - je nach Weg - wieder etwas chilliger bis du auf die nächsten Brocken triffst. Aber wie gesagt, wenn du Genichiro schaffst, schaffst du auch die anderen.
Gibt noch echt coole Bosse und Gebiete die kommen.
Es kommt ein Punkt wo du eine Entscheidung treffen musst, denke "normalerweise" trifft jeder die Entscheidung die das Spiel weitergehen lässt, aber trotzdem einfach mal der Hinweis, dass du bei der anderen Entscheidung das Spiel quasi vorzeitig beendest. Du kriegst dann dort an Ort und Stelle 2 Bosse die du sonst nicht bekämpfen kannst aber dann ist das Game Ende, wobei noch so 30% oder so kommen würde

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon alles abgegrast was ich konnte auch wegen der ganzen Gebetsperlen und Kürbisflaschen. Deshalb habe ich ja auch den Fight gegen Genichiro überhaupt überlebt :D

Bin im Senpo Tempel und muss mal gucken wo ich als nächstes hin muss

Nice! Ab jetzt wird es - je nach Weg - wieder etwas chilliger bis du auf die nächsten Brocken triffst. Aber wie gesagt, wenn du Genichiro schaffst, schaffst du auch die anderen.
Gibt noch echt coole Bosse und Gebiete die kommen.
Es kommt ein Punkt wo du eine Entscheidung treffen musst, denke "normalerweise" trifft jeder die Entscheidung die das Spiel weitergehen lässt, aber trotzdem einfach mal der Hinweis, dass du bei der anderen Entscheidung das Spiel quasi vorzeitig beendest. Du kriegst dann dort an Ort und Stelle 2 Bosse die du sonst nicht bekämpfen kannst aber dann ist das Game Ende, wobei noch so 30% oder so kommen würde
Ist es dann ein anderes Ende ?

Frage: Ich habe Kuro diesen Sakura Tropfen gegeben und eigentlich soll man damit ja eine zweite Auferstehung bekommen. Wenn ich sterbe dann kann ich aber nur einmal wiederauferstehen. Muss ich da noch was irgendwo anwählen?

Du kannst nicht hintereinander auferstehen.
Du siehst doch diese roten Kreise über deinem Leben? Die müssen voll sein und dürfen nicht durchgestrichen sein. Aufgeladen werden die durch rasten, Gegner töten, Todesstoß.
Sobald du dich einmal wiederbelebst, werden die anderen Aufladungen gesperrt um zu verhindern, dass du es mehrmals direkt hintereinander nutzt.Durchgestrichen mit einem fetten schwarzen Strich.
Du musst zwischen dem ersten Auferstehen und dem Nächsten entweder genug Gegner getötet haben damit es wieder entsperrt wird oder einen Todesstoß ausgeführt haben an einem Miniboss/Boss.
Bei Bossen mit mehreren Phasen kannst du dich also maximal einmal pro Phase wiederbeleben, weil die Sperre erst beim Todesstoß aufgehoben wird, der halt die nächste Phase einläutet. Es gibt ein Item was die Sperre sofort aufhebt. Diese J....irgendwas Statue. Damit kannst du dich mehrmals in einer Phase wiederbeleben, davon gibt es aber halt nicht soooviele.
Es gibt auch ein Item was dich sofort umbringt. Das kann man auch nutzen, wenn du eh dabei bist zu sterben. Weil wenn du dich so selber umbringst und wiederbelebst, werden die Aufladungen nicht gesperrt. Hab ich aber nie gemacht war mir zu doof

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Wächteraffen besiegt. Wow, was ein geiler Fight, vor allem seine Wurfgeschosse waren echt übel :ugly:
Also es war echt gut dass ich drangeblieben bin. Macht schon richtig Spaß auch wenn ich schon oft geflucht habe. Aber das gehört zu einem Fromsoftware Spiel ja dazu :D

Zuletzt bearbeitet:
Geht wieder Retoure. Ich hätte es ahnen müssen, dass es keine UWQHD Auflösung unterstützt, obwohl im Menu auswählbar.
HDR ist verbuggt und es ist auf 60fps gelocked.
From Software ist in der Beziehung echt zurückgeblieben.

Habs damals auf der Box gezockt und bin an dem Reiter wirklich verzweifelt. Habe jetzt auf Steam im Sale nochmal zugeschlagen. Ich muss das Teil einfach durchzocken....können.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Beim Endboss hatte ich keine Schnitte und ich wollte mich nicht weiter aufregen und ärgern. Jetzt spiele ich mit großer Begeisterung das Demons Souls Remake auf der PS5 was mir eindeutig mehr liegt und auch wesentlich leichter ist