Kauf dir mal nen Elite Controller du Bettler, bist doch schließlich auch Elite Gamer.
Neeeee. Brauche ich nicht

One Pad ist ja geil. Für Souls ist das auch total okay und hab da nie Probleme gehabt.
Aber für das schnelle parrieren und angreifen in Sekiro ist LB/RB irgendwie Rotz wenn man da mehrmals schnell drücken muss. Das klappt, zumindest bei mir, nicht so wie ich möchte.
Wir alle haben uns hier die Zähne ausgebissen und sind tausendmal gestorben.
oder die Steuerung schuld ist
Stelle mir die Steuerung mitm One Pad aber auch furchtbar vor
Bin bei der gestern rund 30mal geschätzt gestorben. Müsste ungefähr hinkommen. War total übermüdet um 6Uhr aber es war halt einfach dieses typische: DIE MUSS NOCH STERBEN weshalb ich nicht aufhören wollte.
Nachdem aber 2trys so total knapp waren, hab ichs dann doch lieber gelassen und heute in aller frische nochmal probiert.
Und das ist geil!
Ich will sterben. Den Arsch aufgerissen bekommen. Da ist nichts mit Scham
Ich will der Steuerung keine Schuld geben, aber super dolle fand ich die von Anfang an nicht. Ich meine Items auf Steuerkreuz hoch? Dafuq eh.
Das mit dem parry war aber wirklich etwas hakelig mit LB, und für mich echt nicht optimal. Der Druckpunkt ist da irgendwie komisch bei so vielen Klicks.
Da ist L1/R1 aufm DS4 schon nicer.
Mit LT/RT fühlt es sich einfach etwas direkter an und kommt L1/R1 nahe
Ne kurze Googlesuche ergab, ich bin aber echt nicht der einzige der es so kacke fand, es auf LT/RT zu legen hab ich da auch oft gelesen.