Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geh erstmal in der anderen Welt weiter. Ashina Umland oder wie das heißt.
Ich habe den Fehler gemacht mich mit dem Schmetterling Boss am Anfang zu lange aufzuhalten.

Bei dem anderen Weg skillst du Tränke, Stärke, Fähigkeiten und co. Danach war der Schmetterling nach ein paar wenigen Versuchen down. :grins:
Hm. Im Umland hatte ich den Oger gelegt und bin dann zum Anwesen.
Kann ich ja mal machen
 
@Zerfikka Also ich spiele ja gerade Hollow Knight. Da kann man mal perfekt von Sekiro runterkommen. :cool:

Der Endgegner bei Sekiro hat mich komplett gebrochen, bei Dark Souls reicht es den Dreh rauszuhaben und dann läuft das schon, hier hatte ich nur in der Theorie viele Bosse besiegt, aber dann muss man das noch mit Skill umsetzen...aber ich habe mich durchgebissen. Mir hat es über Ostern schon fast gefehlt meine Wohnung zusammenzuschreien
 

unterschätzter post.

tumblr_odfhneLeHR1vflqdho1_500.gif
 
@Shakyor mei Jung, was ist los mit dir? Du stehst doch auf solche Hardcore Games, machst sonst 3 Dark Souls Bosse gleichzeitig platt zum Spaß oder lachst über Hollow Knight und nun muss ich so etwas lesen? Zur Zeit krank oder was? :D
Jong das wird noch, bis zur Ollen bis ich ja quasi No Death hingekommen.
Großartig an Fähigkeiten gelevelt hab ich auch nicht, laufe glaub ganze Zeit mit 9 Punkten oder so rum, außer den Mikiri hab ich mir nix geholt:O_o:
Ansonsten ein Lebensupgrad bisher.
Während alle Souls Games im Kern quasi das komplett selbe Game sind, Bloodborne auch nicht groß anders ist, bringt Sekiro etwas frischen Wind in das Ganze.
Erstmal alles angucken und die Mechaniken verinnerlichen.
Dann wird das ganze schon gemeistert und die Challengeruns folgen :D

Ist aber nice mal wieder etwas auf die Fresse zu bekommen
 
Und Butterfly down.
Direkt beim ersten Versuch heute.
Ich denke das ich die Controlls quasi konplett geändert habe, hat geholfen.
Alles eher wie Dark Souls angepasst.
Die Default Sekiro Steuerung mag ich überhaupt nicht.

Bei dem ständigen parry,attack,parry, attack etc hatte ich das gefühl es sei mit dem One Pad total ungenau. Teilweise hat das kaum so reagiert wie ich wollte.
Hab dann Blocken/Attack auf LT/RT gelegt und es geht vieeeel genauer und reagiert besser, wenn auch erst etwas ungewohnt.
Hab so jetzt jeden Angriff von ihr perfekt parriert bekommen, auch die lange Kette in der zweiten Phase. Das hat mit LB überhaupt nicht geklappt
L1/R1 klappen auf der Ps4 super aber RB/LB sind auf dem One Pad echt kacke für sowas.
Dafür den Hook halt auf LB.
Dazu die Module switchen auf Steuerkreuz hoch (wie Magie switchen bei Souls), Items switchen auf runter (wie Souls), Items nehmen auf X (wie Souls), der unbedeutende Rest auf die restlichen Buttons und es geht mir alles viel besser von der Hand nun.
 
Ja, ist ja gut, alles total easy: Ego nochmal gerettet.

Wir alle haben uns hier die Zähne ausgebissen und sind tausendmal gestorben. Du musst hier nicht aus Scham betonen, dass du bis dahin quasi noch nie gestorben bist, keine Skillpunkte investiert hast oder die Steuerung schuld ist :deal:

Stelle mir die Steuerung mitm One Pad aber auch furchtbar vor
 
Für mich ist das One-Pad dadurch auch unbrauchbar. Fühlt sich richtig ungut an. Ist wohl auch beim Elite-Pad dasselbe. Sonst hätte ich mir das Pad für die PS4 geholt.
 
Kauf dir mal nen Elite Controller du Bettler, bist doch schließlich auch Elite Gamer. :D
Neeeee. Brauche ich nicht :D
One Pad ist ja geil. Für Souls ist das auch total okay und hab da nie Probleme gehabt.
Aber für das schnelle parrieren und angreifen in Sekiro ist LB/RB irgendwie Rotz wenn man da mehrmals schnell drücken muss. Das klappt, zumindest bei mir, nicht so wie ich möchte.
Wir alle haben uns hier die Zähne ausgebissen und sind tausendmal gestorben.
oder die Steuerung schuld ist :deal:

Stelle mir die Steuerung mitm One Pad aber auch furchtbar vor
Bin bei der gestern rund 30mal geschätzt gestorben. Müsste ungefähr hinkommen. War total übermüdet um 6Uhr aber es war halt einfach dieses typische: DIE MUSS NOCH STERBEN weshalb ich nicht aufhören wollte.
Nachdem aber 2trys so total knapp waren, hab ichs dann doch lieber gelassen und heute in aller frische nochmal probiert.
Und das ist geil!
Ich will sterben. Den Arsch aufgerissen bekommen. Da ist nichts mit Scham :D

Ich will der Steuerung keine Schuld geben, aber super dolle fand ich die von Anfang an nicht. Ich meine Items auf Steuerkreuz hoch? Dafuq eh.
Das mit dem parry war aber wirklich etwas hakelig mit LB, und für mich echt nicht optimal. Der Druckpunkt ist da irgendwie komisch bei so vielen Klicks.
Da ist L1/R1 aufm DS4 schon nicer.
Mit LT/RT fühlt es sich einfach etwas direkter an und kommt L1/R1 nahe
Ne kurze Googlesuche ergab, ich bin aber echt nicht der einzige der es so kacke fand, es auf LT/RT zu legen hab ich da auch oft gelesen.
 
Zuletzt die Nonne besiegt...

Da hebt man sich sämtliche Tränke und Co. auf um so gut wie möglich für die 2te Phase gewappnet zu sein und dann hat die einfach kein Bock mehr...
Die Bossschwierigkeit schwankt manchmal schon extrem. :lol:
 
Wartet mal auf die letzten Bosse da wird hier schon noch ausreichend geflucht.:grins:

Bin selber gerade beim:

Owl/Eule(Vater) im Anwesen.

Der ist schon ne andere Hausnummer. Hätte ihn im ersten Durchgang angehen sollen aber was soll’s irgendwann fällt der auch.
 
Kauf dir mal nen Elite Controller du Bettler, bist doch schließlich auch Elite Gamer. :D


Dann hast du anscheinend noch nie mit dem Elite Controller gezockt, dagegen ist das Ps4 Pad der allerletzte Abfall.
Wollte keine Pad Diskussion auslösen. Standard ist heilen aufm steuerkreuz oben und Angriffe und parieren auf den Schulter Buttons. Beides halt nicht unbedingt vorteilhaft mitm Standard Pad. Das hat aber abgesehen von sekiro auch sicher seine Vorzüge im Vergleich zum ps4 Pad
 
So der Boss:

Uhu im Hirata Anwesen ist auch down.

Jetzt fehlen mir noch 7 Erfolge 2 sind klar der Rest sind geheime Erfolge. Na mal schauen. Aber die 1000GS will ich noch voll machen bevor der DLC kommt, sofern es einen geben wird.
 
Ich hätte eine Frage an alle die das Game auf der OneX zocken. Laut DigitalFoundry soll die Performance ja gerade auf den Enhanced-Konsolen alles andere als optimal sein (im Schnitt gerade einmal zwischen 38 und 42 fps). Hat sich daran mit den letzten Patches was gebessert? Zumindest laut den Patchnotes gab es mit Patch 1.03 ja Performanceverbesserungen. Aber wie stark fallen die tatsächlich aus?
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
0
Aufrufe
448
Gelöschte Mitglieder 213
G
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gelöschte Mitglieder 1844
G
Zurück
Oben