das ist jedenfalls gerade mein sister friede moment, die ich auch unbedingt alleine machen wollte. lange nicht mehr so lange gegen eine wand gerannt
Alter... erinner mich nicht daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist jedenfalls gerade mein sister friede moment, die ich auch unbedingt alleine machen wollte. lange nicht mehr so lange gegen eine wand gerannt

So langsam komme ich immer mehr und mehr ins Spiel rein und es macht immer mehr Spass!
Hab zwar erst einen Boss gelegt aber schon ziemlich viele Orte bereist.
Zur Zeit kämpfe ich gegen den Boss in der Burg. Hab die Moves von dem soweit drauf und den schon fast platt gemacht!
Dran bleiben fluchen und schreien ist erlaubt aber dranbleiben ist das wichtigste. Hätte auch niemals gedacht das ich 2 gewisse Bosse jemals schaffe. Das kommt aber mit der Zeit auch wenn man danach halb zitternd und mit Krämpfen in den Händen da sitzt.

Der geht überraschend entspannt, da man so schnell ist und keine Ausdauer hat. Das war nun die Lektion bei Soulsbornebossen immer Kreis gedrückt zu lassen. Aber keine Sorge, um Ende kommt noch ein Boss bei dem du das auch machen musst, das aber noch nicht ansatzweise ausreicht. Aber den packt man irgendwann auch.
Den Endboss habe ich gestern auch noch ne 1h probiert und die ersten beiden Phasen flutschen nun, wie nichts vorher in diesem Spiel. Schon fast lächerlich wie man dann durchflügt...gerade die zweite hat überhaupt keine hinterhältigen Angriffe, sodass sie nun kein Reaktionstest mehr ist, nein...nun nach mehren Versuchen könnte es auch eine Entspannungübung vor den Einschlafen sein. So muss das mit Lernkurven. Aber die dauern bei mir halt scheinbar sehr lange, denn
Käme da nicht diese SperrPhase mit den nicht endenwollenden Kombos, die mich vollkommen ausm Konzept bringt und in der ich immer nur versuche einen bestimmten Angriff (den Sprung) zu provozieren. Habe aber das Gefühl, das es mehr zu meinem versagen führt immerwieder in den Abstand zu gehen, als das hilft. Man wird ja sogar darauf hingewiesen
Habe aber immernoch nicht zu Konfekt oder Asche oder ähnlichem gegriffen, alles noch vorhanden. Helfen bestimmte Items besonders? Es ist aber der Spaß zurückgekehrt, trotzdem zieht es sich so ewig. Sofern ich in den Phasen, die ich perfekt beherrsche, einen doofen Fehler mache, fange ich auch sofort neu an. Hilft bestimmt auch nicht für den Lerneffekt
) habe ich bisher nur bei einem Gegner eingesetzt der mit Erscheinungen rumgespamt hat. Das Item ist mega stark in solchen Situationen. Aber halt sau selten.
). Das bekommt man ja unendlich beim Mainbasehändler. Daher setze ich das hier und da mal ein bei Bossen/Minibossen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen