Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist jedenfalls gerade mein sister friede moment, die ich auch unbedingt alleine machen wollte. lange nicht mehr so lange gegen eine wand gerannt

Alter... erinner mich nicht daran. :fp: Der schlimmste Boss meiner Dark Souls Karriere :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der DoH raubt mir echt den letzten Nerv :ugly: da kennt man die Moves dann rennt er an die Wand und man muss ihn vorholen dann hatte ich ihn fast und er setzt zum Feuersturm (in der letzten Phase) und ich komme nicht mehr raus grrrrrrrrrrrrr

0B5325E6-3B25-4B22-B8E9-C347FB26DD55.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er liegt und erstmal Share gedrückt :hurra:

Morgen gibt es nen Video. Jetzt kann ich erstmal entspannt feiern. Wie er ganz zum Schluss nochmal zwischen nen Baum und nen Feuer stand. Hab mich dann nicht mehr getraut :D an die Statue habe ich gar nicht gedacht

Geil @Thitor zeitgleich

Nicht so schlimm wie anfangs angenommen, trotzdem:

Das Spiel hat mich gebrochen. Ich empfinde 0 Spaß gerade..

Zum Anfang hat man diese geile Motivationskurve mit einem neuen kampfsystem was man lernen muss und mit einer Welt die überall verschiedene minbosse hat und ganz viele verzweigungen bietet.

Hat man alles entdeckt werden alle miniBosse nochmal recycelt und man kriegt es nur noch mit langwierigen bossen zu tun.

Ich soll nichts neues sehen oder lernen sondern mein Durchhaltevermögen beweisen.

Man rennt nur noch stundenlang gegen ne Wand und spult seine Abläufe ab. Das Spiel gibt exakt vor was zu tun ist.

Die einzige Variation entsteht dadurch ob man den Reaktionstest besteht oder nicht und über Sieg oder Niederlage entscheidet zum Schluss nur wie konzentriert man das über mehrere Minuten durchhalten kann. Egal wer einen Boss angeht, die Kämpfe laufen immer gleich ab und das kann man auf Youtube auch schön sehen.

Dass Kämpfe und Phasen auch immer exakt gleich anfangen hilft da auch nicht. Ich wurde zum Zombie am Pad und frag mich, warum ich mich Samstag Nachmittag damit gequält habe.

Werde jetzt trotzdem noch einen Versuch starten :ugly:

Er hatte nur noch einen halben cm seiner letzten Lebensleiste und was mach ich ich spring die Klippe runter!!!!:wand:

Edit:
85BD8447-FEB0-48A9-A7B2-CCA3261507A9.jpeg

Sorry für das nicht in den Spoiler packen. Dachte bin eh Bummelletzte.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam komme ich immer mehr und mehr ins Spiel rein und es macht immer mehr Spass!
Hab zwar erst einen Boss gelegt aber schon ziemlich viele Orte bereist.
Zur Zeit kämpfe ich gegen den Boss in der Burg. Hab die Moves von dem soweit drauf und den schon fast platt gemacht!

So langsam komme ich immer mehr und mehr ins Spiel rein und es macht immer mehr Spass!
Hab zwar erst einen Boss gelegt aber schon ziemlich viele Orte bereist.
Zur Zeit kämpfe ich gegen den Boss in der Burg. Hab die Moves von dem soweit drauf und den schon fast platt gemacht!

Dran bleiben fluchen und schreien ist erlaubt aber dranbleiben ist das wichtigste. Hätte auch niemals gedacht das ich 2 gewisse Bosse jemals schaffe. Das kommt aber mit der Zeit auch wenn man danach halb zitternd und mit Krämpfen in den Händen da sitzt.

Dran bleiben fluchen und schreien ist erlaubt aber dranbleiben ist das wichtigste. Hätte auch niemals gedacht das ich 2 gewisse Bosse jemals schaffe. Das kommt aber mit der Zeit auch wenn man danach halb zitternd und mit Krämpfen in den Händen da sitzt.

Ich war überrascht wie schnell und problemlos ich so manche Zwischenbosse erledigt habe, nachdem man wusste wie man taktisch vorgehen muss und welche Moves die so haben.

Habe Sonntag erstmal Abstand gewonnen und gestern war dann Lego Harry Potter mit der Freundin dran. Heute abend bin ich dann eventuell glücklich, wenn das Spiel mir wieder an die Gurgel geht :grins:

Bin grad bei dem verdammten Affen angekommen...

Die überraschende 2te Phase hat mich direkt zerlegt. :grins:
Pure Hassliebe wenn man denkt man hat ihn und dann.. Fuuuck you!!!

Endlich ein Boss im guten alten Souls/Bloodborne Style. Turnt mich einfach mehr an. Brachial und verstörend. :lol:

Mal schauen wie lange ich brauche...

Der geht überraschend entspannt, da man so schnell ist und keine Ausdauer hat. Das war nun die Lektion bei Soulsbornebossen immer Kreis gedrückt zu lassen. Aber keine Sorge, um Ende kommt noch ein Boss bei dem du das auch machen musst, das aber noch nicht ansatzweise ausreicht. Aber den packt man irgendwann auch.

Den Endboss habe ich gestern auch noch ne 1h probiert und die ersten beiden Phasen flutschen nun, wie nichts vorher in diesem Spiel. Schon fast lächerlich wie man dann durchflügt...gerade die zweite hat überhaupt keine hinterhältigen Angriffe, sodass sie nun kein Reaktionstest mehr ist, nein...nun nach mehren Versuchen könnte es auch eine Entspannungübung vor den Einschlafen sein. So muss das mit Lernkurven. Aber die dauern bei mir halt scheinbar sehr lange, denn

Käme da nicht diese SperrPhase mit den nicht endenwollenden Kombos, die mich vollkommen ausm Konzept bringt und in der ich immer nur versuche einen bestimmten Angriff (den Sprung) zu provozieren. Habe aber das Gefühl, das es mehr zu meinem versagen führt immerwieder in den Abstand zu gehen, als das hilft. Man wird ja sogar darauf hingewiesen :D

Habe aber immernoch nicht zu Konfekt oder Asche oder ähnlichem gegriffen, alles noch vorhanden. Helfen bestimmte Items besonders? Es ist aber der Spaß zurückgekehrt, trotzdem zieht es sich so ewig. Sofern ich in den Phasen, die ich perfekt beherrsche, einen doofen Fehler mache, fange ich auch sofort neu an. Hilft bestimmt auch nicht für den Lerneffekt

Zuletzt bearbeitet:
Der geht überraschend entspannt, da man so schnell ist und keine Ausdauer hat. Das war nun die Lektion bei Soulsbornebossen immer Kreis gedrückt zu lassen. Aber keine Sorge, um Ende kommt noch ein Boss bei dem du das auch machen musst, das aber noch nicht ansatzweise ausreicht. Aber den packt man irgendwann auch.

Den Endboss habe ich gestern auch noch ne 1h probiert und die ersten beiden Phasen flutschen nun, wie nichts vorher in diesem Spiel. Schon fast lächerlich wie man dann durchflügt...gerade die zweite hat überhaupt keine hinterhältigen Angriffe, sodass sie nun kein Reaktionstest mehr ist, nein...nun nach mehren Versuchen könnte es auch eine Entspannungübung vor den Einschlafen sein. So muss das mit Lernkurven. Aber die dauern bei mir halt scheinbar sehr lange, denn

Käme da nicht diese SperrPhase mit den nicht endenwollenden Kombos, die mich vollkommen ausm Konzept bringt und in der ich immer nur versuche einen bestimmten Angriff (den Sprung) zu provozieren. Habe aber das Gefühl, das es mehr zu meinem versagen führt immerwieder in den Abstand zu gehen, als das hilft. Man wird ja sogar darauf hingewiesen :D

Habe aber immernoch nicht zu Konfekt oder Asche oder ähnlichem gegriffen, alles noch vorhanden. Helfen bestimmte Items besonders? Es ist aber der Spaß zurückgekehrt, trotzdem zieht es sich so ewig. Sofern ich in den Phasen, die ich perfekt beherrsche, einen doofen Fehler mache, fange ich auch sofort neu an. Hilft bestimmt auch nicht für den Lerneffekt

Jo war wie bei den Soulsbornebossen nur mit unendlich Ausdauer, daher war es nicht so schwer.

Also die Asche hilft zumindest bei so manchen menschlichen Gegner. Einfach abwerfen und dann hat man Zeit für 1 - 2 Hits. Dadurch lässt sich oft gut und einfach die Vitalität minimieren. Asche ist nur leider begrenzt und daher bei mir schon leer hehe.

Das göttliche Konfekt oder wie das heißt (oder Konfetti... kein plan :grins:) habe ich bisher nur bei einem Gegner eingesetzt der mit Erscheinungen rumgespamt hat. Das Item ist mega stark in solchen Situationen. Aber halt sau selten.

Ansonsten setze ich noch das Item ein wo den Schaden an der eigenen Vitalität mindert (Das ist das Konfekt oder? :ugly:). Das bekommt man ja unendlich beim Mainbasehändler. Daher setze ich das hier und da mal ein bei Bossen/Minibossen.

@Osterhase07

Ich nutze eigentlich nie Items bei Soulsspielen, da mich das KS und heilen schon genug fordert :D Aber ja ein paar sind hier im Gegensatz zu Souls unausweichlich. Nutze auch nur von den Prothesen den Wurfstern um Abstand gut zumachen. Alles andere kriege ich doch im Gewusel nicht noch hin.

Göttliches Konfetti gibt es im Endgame unbegrenzt zu kaufen. Kommst du ganz von alleine hin und kriegst auch eine Story Einblendung. Du kannst die Erscheinungen optional früher machen, aber tue dir den Stress nicht an und warte darauf, dass die Händler neue Waren kriegen.