Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nicht wenn manch Spieler kein Land mehr gewinnt dann ist es scheisse ....was auch scheisse ist das die normalen Mobs in der Spielwelt so easy sind das ich mich mittlerweile durchlangeweile

Vom look war ich grade übel geflasht.

Ich tue mich übrigens bei sekiro genauso schwer wie bei souls. Nur hier macht man schneller die Gebiete und hängt länger an den bossen. Das macht wahrscheinlich den meisten Frust bei der spielerschaft aus.

Edit: denke viele haben bei ner Wand in soulsborne zur Hilfe gegriffen. Wer aber die dks2 und dks3 dlc Bosse solo legen konnte oder nen Ludwig oder orphan of kos im ng+, wird auch die Hürden in sekiro mehrmals angehen und meistern. Die Demons souls und Dark souls Bosse waren insgesamt schon alle vergleichbar einfach

Zuletzt bearbeitet:
Was mich momentan am meisten an diesem Spiel stört ist diese elendige Kamera die in Kämpfe so störend sein kann das man manchmal eins auf die Fresse bekommt wofür man dann nichts kann...

Gebe ich dir recht, aber trotz des Motzens bist du ja nun trotzdem im ng+ :)

enge räume hätten die sich aber echt sparen können, damit man die kamera zusätzlich als gegner hat

den ast
beim echten corrupet monk
der da genau im bild hängt, wenn man an ner gewissen position mitten auf der brücke steht, hätte auch nicht sein müssen. der hat mich richtig aufgeregt, da die engen räume ja manchmal einfach dem leveldesign geschuldet sind, aber dieser ast da hatte null gebracht, außer mich total anzukotzen. zum glück kannte ich die schlagfolge schon auswendig. gesehen habe ich da nämlich teilweise nichts

Gebe ich dir recht, aber trotz des Motzens bist du ja nun trotzdem im ng+ :)

enge räume hätten die sich aber echt sparen können, damit man die kamera zusätzlich als gegner hat

den ast
beim echten corrupet monk
der da genau im bild hängt, wenn man an ner gewissen position mitten auf der brücke steht, hätte auch nicht sein müssen. der hat mich richtig aufgeregt, da die engen räume ja manchmal einfach dem leveldesign geschuldet sind, aber dieser ast da hatte null gebracht, außer mich total anzukotzen. zum glück kannte ich die schlagfolge schon auswendig. gesehen habe ich da nämlich teilweise nichts
Das ist aber nicht der Ast, der einem das Leben in der 2. Phase deutlich erleichtern kann, oder? :D

So von 20:30 bis fast 2:00 an Owl gehangen 5 mal hat er nur noch 0,5cm seiner letzten Leiste gehabt. Er ist nicht einmal sonderlich schwer aber wenn seine Schläge durchkommen weil man seine Haltung pushen will dann ist vorbei. Meine Hände schmerzen richtig.

Das ist aber nicht der Ast, der einem das Leben in der 2. Phase deutlich erleichtern kann, oder? :D
Mein Lieblings-Ast seit gestern :lol:

So von 20:30 bis fast 2:00 an Owl gehangen 5 mal hat er nur noch 0,5cm seiner letzten Leiste gehabt. Er ist nicht einmal sonderlich schwer aber wenn seine Schläge durchkommen weil man seine Haltung pushen will dann ist vorbei. Meine Hände schmerzen richtig.

Der auf dem Dach?

Monster.

Ich liebe das Spiel. Und seit Demon's und Dark Souls nicht so eine einzigartige Erfahrung mehr gehabt. Aber ganz ehrlich. Nach O (Hirata) und DoH bin ich etwas froh, wenn es vorbei ist. :D Das ist schon ziemlicher Stress und ich weiß gar nicht, ob danach überhaupt Endorphine ausgeschüttet wurden. Hat sich eher angefühlt als hätte man mich nach zwei Jahren Guantanamo entlassen und als Abschiedsgeschenk gab's lediglich PTSD.

Monster.

Ich liebe das Spiel. Und seit Demon's und Dark Souls nicht so eine einzigartige Erfahrung mehr gehabt. Aber ganz ehrlich. Nach O (Hirata) und DoH bin ich etwas froh, wenn es vorbei ist. :D Das ist schon ziemlicher Stress und ich weiß gar nicht, ob danach überhaupt Endorphine ausgeschüttet wurden. Hat sich eher angefühlt als hätte man mich nach zwei Jahren Guantanamo entlassen und als Abschiedsgeschenk gab's lediglich PTSD.

Da hast du schon recht :lol:. Habe mir den DoH im dritten Run auch nicht mehr angetan. Die Bosse für den Story-Progress waren aber kein echtes Problem mehr. Ich habe aber bestimmt keinen übermäßigen Skill (da gibt es noch ganz andere Kandidaten), was einfach beweist, dass man das Spiel wirklich gut "lernen" kann. Muss man natürlich die Muse für haben, aber zu schwierig ist hier gar nichts.

NG+4... :roll:

Ich wäre so froh, wenn ich es überhaupt durchbekäme. :D Hänge immer noch am Uhu. :fp:

Nicht aufgeben, einfach dranbleiben :).
Jedes NG war für mich gefühlt immer etwas einfacher als das letzte, obwohl die Gegner mehr Schaden machen und sich die eigene Posture nicht mehr so schnell erholt. Den Skill, welchen man sich über viele Stunden Spielzeit aneignet, gleicht diesen Malus mehr als aus.