Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Thitor vergiss das beruhigungsmittel, das ist verschwendung von zeit und ressourcen, und kauf dir lieberdie füllt immer 5 portionen beim rasten aufdie lila kürbisflasche für 1800 beim händler vorm dorf mibu
Der Ballon für Items muss aber vor dem Kill benutzt werden glaube ich. Die Drops erscheinen ja direkt beim Kill. Den für Geld kann man nach dem Töten und vor dem Aufsaugen benutzen.
Edit: Oder gibt es welche mit Qualität? Ich hatte jetzt welche im Kopf, die die Gegenr öfters Items droppen lasse .
Kann es sein das 90% der Items einfach nur sinnlos sind? Was sind eigentlich diese Schlangendinger items die frische und getrocknete für items?

Kannst du beimfarmen. Am besten Dämonenglocke vorher läuten und den bestimmten MibuBallon für bessere Drops,Ashina Dojo auf der Burg bei den blauen Samureisvorzugsweise nachm killen der Gegner,zum platzen bringen. Danach kannst du mit Viereck alles aufsaugen (die Drops werden nämlich beim aufsaugen berechnet und nicht beim kill). Danach unbedingt die Dämonenglocke wieder rückgängig machen.
So solltest du nach 3 Runs dort mindestens einmal Konfetti bekommen.
Man kommt nicht drumherum. Der Boss ist nicht optional bei dem man das freischaltet, denn du bekommst nach ihmMoment mal, bevor wir jetzt zu vorschnell urteilen.
Braucht man das Tauchen wirklich um das Ende zu erreichen? Ich meine das es auch ohne geht...
Ich mein, es ist schlimm genug wenn jemand wie Luibl diese Fähigkeit nicht findet, die ja weiß Gott nicht zu übersehen ist...
Ich bin ziemlich schockiert.
Ich habe Luibl bis dato sehr geschätzt, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin.
Das würde mein Bild jetzt grabierend ändern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen