Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber es nützt ja nichts für's weitere Spiel wenn ich solche Angriffe nicht kontern oder erkennen kann.

Das wird sich zeigen, bin jetzt auch kurz vorm Endgame. Ich kann das halt auch nicht so gut und suche mir nur die Attacken, die ich auch kontern kann aus. Komme bisher auch gut weiter damit. Man kann ja auch die Standardschläge parieren und Schaden an der Haltung machen.

Hat noch nie funktioniert bei dem Move. Egal wann ich springe. Daher halt meine Zweifel.

Dann verstehst du den Move vielleicht nicht? Es gibt da keinen bestimmten Zeitpunkt, wo du springen musst. Du musst nur springend dem Swipe ausweichen und dann auf dem Kopf noch einmal die Sprung-Taste drücken. Du kannst selbst außerhalb seiner Reichweite auf den Kopf springen und es funktioniert.

Hatte ihn vorhin gepackt...zumindest dachte ich das...aber von wegen...fickt euch, From Software.
:lol::lol::lol: Dachte damals auch ich hätte den First-Try gelegt.

Also der Mikiri Konter funzt am besten wenn du im richtigen Moment nach vorne zum Gegner hin ausweichst. Und bei Genichiro wie schon geschrieben: Erste Phase 90% Thrust (also Mikiri Konter), Zweite Phase eher Swipe (Sprung und Sprungkick). Dem anderen Kanji Angriff mit gesprungenem Schwert ausweichen.

snake eyes ist noch schlimmer. :D
Snake Eyes Griff kannst du am besten mit einem einfach Sprung ausweichen, aber keinen Kick machen weil du sonst trotzdem gegriffen wirst.

Hatte ihn vorhin gepackt...zumindest dachte ich das...aber von wegen...fickt euch, From Software.

Na los, denkt sich Miyazaki:

Lern nun noch doch bitte beim Boss deine neue Fähigkeit, die du 10Meter vorher bekommen hast :lachweg:

Aber echt schön zu lesen, dass es dir wie mir ergeht und nicht nur geisteskranke Padprofis auf Koks
Respekt wer den fast First Try macht
unterwegs sind :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Na los, denkt sich Miyazaki:

Lern nun noch doch bitte beim Boss deine neue Fähigkeit, die du 10Meter vorher bekommen hast :lachweg:

Aber echt ey, auf 'ner lausigen Textrolle zwei Abstellkammern vorher steht der Move, kein Imp danach an dem man das wenigstens mal ausprobieren kann, hier der Boss, jetzt mach mal...nachdem er dich schon vorher im Akkord gefistet hat. Irgendwas müssen die bei From doch genommen haben. Für jeden designtechnischen Komfort seitens Activision hat From Software anscheinend eine FuckUp zusätzlich eingebaut. Und wenn es nur die immer wiederholenden Zwischensequenzen sind, die ständigen Info-Fenster beim Aufheben jedes lausigen Items oder diese gezwungene Dragonrot-Mechanik. :O_o:

Ich hatte ihn in seiner Arschloch-Phase sogar fast im First-Try gelegt, fehlte nicht mehr viel, aber nun gut. Jede Träne ein Zeichen dass ich noch Mensch bin...

bin jetzt auch beim Endboss und die ersten 2 Phasen gehen schon recht fix. Man merkt mit der Erfahrung wie sich der Spieß umkehrt. Jetzt noch Phase 3 meistern damit man in Phase 4 genug Heilung hat. Aber das is schon Arbeit und ich kann verstehen, wenn da einige gefrustet keinen Bock drauf haben. Das sind zum Teil so viele Movesets und die entsprechenden Reaktionen die man lernen muss, das dauert seine Zeit...

Aber warum From Software vor manchen Bossen immer wieder die Cutscene vorher abspielen lässt kann ich nicht verstehen. Das haben sie bisher immer wunderbar gelöst gehabt und sie zeigen ja auch hier z.B. beim Butterfly, dass es nicht nötig ist. Ich hab die Story verstanden, lasst mich einfach zum Boss und anfangen...

Dieser Scheiß Konter, ich verstehe ihn einfach nicht, ich raff's nicht, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache...mal klappt es, mal nicht, es ist zum verzweifeln. Schon wieder 'ne Stunde in den Boss gesteckt und kein bisschen weiter. In die letzte Phase komme ich manchmal, aber anscheinend nur mit Glück und dann ist schnell Feierabend.

Der Witz ist vor allem, in den manchmal in den Ladepausen angezeigten Tutorial-Hints steht für den Konter: L plus Kreis "in the direction the attack lands"...ja watt denn nu?