G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Uffi, müsste ich dann ja bestimmt über Twitch machen oder? Share Play funktioniert glaub ich nur mit einer Person.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so gefühlt der langsamste. Müsste schon über 25h auf der Uhr haben und habe noch keinen Affen gesehen. Ich suche aber auch alles ab und nehme jeden Gegner mit.![]()
Ne, ich habe gerade mal den Reiter gekillt. Komme mittlerweile deutlich schneller voran weil ich Skillpunkte ohne Ende gefarmt habe, aber sonderlich weit ist das nicht.
Dafür habe ich langsam den Spaß gefunden...
schau dir einfach sekiro:knallhart durchgenommen von simon und nils auf rocket beans an. das mach ich auch immer, wenn ein boss mich an meine grenzen bringt und fühle mich wieder gutHilft echt enorm wenn ihr schreibt wie easy going die sind...füht man sich gleich wie der totale ober-noob...![]()
Machste ne Farmrunde. Am besten in Hirata alle Gegener in dem Gebiet vor dem Shinobi Jäger töten und NACHDEM alle Tod sind den Geldbufd Ballon benutzen. Aber warum sollten sie Händler sterben? Ausserdem kannst du mit dem Geld, was du aktuell nicbt brauchst auch die Geldbeutel kaufen. Verlierst durch den Kaufpreis halt immer etwas aber immehin ist die Kohle save.
Habe gestern den Corrupted Monk besiegt. Das scheint jetzt ein Event getriggered zu haben.
Auf der Brücke oder vor der Höhle? Welches Even meinst du?
Ah, das meinst du... Meinst du den SchamanenVor der Höhle und sind jetzt fast alle Idols beim Ashina Castle blockiert. Habe aber noch nicht nachgeschaut, was es damit auf sich hat, da erstmal den Schamanen gekillt und dann aufgehört.
Ah, das meinst du... Meinst du den SchamanenBin schon gespannt, was du zum nächsten Boss Kampf sagst...unter Wasser?
Oh, sorry... wollte dich jetzt nicht spoilern...
najakann die doch töten oder nicht?die drachenkrankheit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen