Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohh man...jetzt kam echt so etwas wie "Freude" auf. Paar Zwischengegner und 1 Boss sind gefallen. Und jetzt steh ich wieder vor so einem Typen und der zerhackt mich innerhalb von 2 Sekunden...

Macht ja schon Spaß zwischendurch. Auch wenn es bisher kaum Abwechslung gab und der Schwierigkeitsgrad hoch ist.
Aber die Zwischengegner / Bosse...das ja nur lächerlich. Da hab ich ja nicht mal Zeit eine Taktik zu probieren. 1 Schwertstreich und aus die Maus...

Einfachsten "Boss Fight" des Spiels gerade gefunden... :O_o:

814380_20190326194517_1.jpg

War aber ganz nett anzusehen, mit dem Blutregen da :D

Ohh man...jetzt kam echt so etwas wie "Freude" auf. Paar Zwischengegner und 1 Boss sind gefallen. Und jetzt steh ich wieder vor so einem Typen und der zerhackt mich innerhalb von 2 Sekunden...

Macht ja schon Spaß zwischendurch. Auch wenn es bisher kaum Abwechslung gab und der Schwierigkeitsgrad hoch ist.
Aber die Zwischengegner / Bosse...das ja nur lächerlich. Da hab ich ja nicht mal Zeit eine Taktik zu probieren. 1 Schwertstreich und aus die Maus...
Welcher denn?

Vaati hält Sekiro auch für das beste From Soft Combat Gameplay. Cooler Typ.

Ich weiß auch gar nicht, wie man da eine andere Meinung haben kann. :D Die anderen Spiele haben auch ein tolles, sehr eigenes Kampfsystem, und das mit vielen Buildmöglichkeiten. Aber sonst ist Sekiro so viel interessanter. Finde diese Mischung aus Posture und Vitality richtig genial. Dazu diese Vor- und Nachteile bei jedem Angriff. Und so viel Dynamik dadurch. Man liest den Gegner und reagiert. Es ist so viel mehr als Dash and Attack. Wenn man Gegner hat, die das begünstigen wie der Bulle, kommt das einem schon ziemlich billig vor. Liebe es. Hoffe nur auf mehr Kämpfe wie Genichiro. Das war Perfection.

Bekämpfen ist relativ aber kannst du dich vielleicht an den sinnlos erscheinenden Drachen beim Senpou Tempel erinnern, den man steigen lassen konnte? Über den gelangt man dazu, wenn man eine gewisse Ninjutsu Art einsetzt.

ah danke, ich weiß auch schon welche art das sein könnte. :D

dann muss ich jetzt nach der schlange nur noch irgendwie einen headless (ohne konfetti) schaffen. will die perlen vollhaben vorm ng+

ah danke, ich weiß auch schon welche art das sein könnte. :D

dann muss ich jetzt nach der schlange nur noch irgendwie einen headless (ohne konfetti) schaffen. will die perlen vollhaben vorm ng+
Von den Kopflosen bekommt man doch gar keine Perlen, oder vertue ich mich?
Konntest du deine Entscheidung revidieren? Hab mich schon gewundert, dass du wieder so weit bist.

Von den Kopflosen bekommt man doch gar keine Perlen, oder vertue ich mich?
Konntest du deine Entscheidung revidieren? Hab mich schon gewundert, dass du wieder so weit bist.

ne geht nicht, aber ich hab noch ein paar andere dinge offen, die ich jetzt noch erledigen will. will bestmöglich ins ng+ starten, keine ahnung was mich da erwartet. headless geben keine perlen? dann kann ich mir das ja auch sparen. :(

Wenn die an den Schwierigkeitsgrad wirklich nichts patchen war es dass für mich 70 Euro fr ne Steelbook ich komme jetzt gar nicht mehr weiter ...da ist im Tal dieser Schlangenaugetyp wie man den schaffen soll bleibt mir ein Rätsel....auch wenn ich an dem vorbei gehe die ganzen Kanonenfuzis unmöglich trotz das ich das abwehr schild habe ...sobald ich oben bin werde ich platt gemacht...so bockt das spiel für mich leider immer weniger ...