G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Wie bei jedem Souls am Xbox Controller RB und RT tauschen bzw. LB und LT.
Viel angenehmer.
Viel angenehmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich Spoiler-Gefahr.
Musste da direkt an God of War denkenEinfachsten "Boss Fight" des Spiels gerade gefunden...
War aber ganz nett anzusehen, mit dem Blutregen da![]()
Einfachsten "Boss Fight" des Spiels gerade gefunden...
War aber ganz nett anzusehen, mit dem Blutregen da![]()
wo bekämpft man den?![]()
Welcher denn?Ohh man...jetzt kam echt so etwas wie "Freude" auf. Paar Zwischengegner und 1 Boss sind gefallen. Und jetzt steh ich wieder vor so einem Typen und der zerhackt mich innerhalb von 2 Sekunden...
Macht ja schon Spaß zwischendurch. Auch wenn es bisher kaum Abwechslung gab und der Schwierigkeitsgrad hoch ist.
Aber die Zwischengegner / Bosse...das ja nur lächerlich. Da hab ich ja nicht mal Zeit eine Taktik zu probieren. 1 Schwertstreich und aus die Maus...
Vaati hält Sekiro auch für das beste From Soft Combat Gameplay. Cooler Typ.
Bekämpfen ist relativ aber kannst du dich vielleicht an den sinnlos erscheinenden Drachen beim Senpou Tempel erinnern, den man steigen lassen konnte? Über den gelangt man dazu, wenn man eine gewisse Ninjutsu Art einsetzt.
Von den Kopflosen bekommt man doch gar keine Perlen, oder vertue ich mich?ah danke, ich weiß auch schon welche art das sein könnte.
dann muss ich jetzt nach der schlange nur noch irgendwie einen headless (ohne konfetti) schaffen. will die perlen vollhaben vorm ng+
Welcher denn?
Von den Kopflosen bekommt man doch gar keine Perlen, oder vertue ich mich?
Konntest du deine Entscheidung revidieren? Hab mich schon gewundert, dass du wieder so weit bist.

Bekämpfen ist relativ aber kannst du dich vielleicht an den sinnlos erscheinenden Drachen beim Senpou Tempel erinnern, den man steigen lassen konnte? Über den gelangt man dazu, wenn man eine gewisse Ninjutsu Art einsetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen